Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

gräulichgrauer Wochenteiler

gräulichgrauer Wochenteiler

Beitragvon Hillary » 22 Okt 2014 10:27

Hallo ihr Lieben,
Regen und Wolken haben uns nun auch erreicht, Temperatur im Keller nur vom Sturm iss nix zu merken ..... noch nicht ....
Wir betreiben heut auch eine diverse Resteverwerung, die Kartoffelsuppe wird mit Chiliwürsten gewärmt und aus den restlichen Spagetti wurde ein Nudel-Thunfisch-Tomatenauflauf gklöppelt.
Euch allen einen schöneren Wochenteiler !!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: gräulichgrauer Wochenteiler

Beitragvon crazycook » 22 Okt 2014 11:22

Hallo Hillary & WK,

Kartoffelsuppe steht hier heute auch auf dem Programm, unter Verwendung von übrig gebliebenem Suppengrün. Statt Würstchen gibt's bei uns Croutons.

Das Wetter ist scheußlich, gestern Nacht stürmisch, heute schwer verregnet und nur noch vier Grad. Gerade richtig, um am Nachmittag ein Tee-Stündchen zu zelebrieren. :wink:

LG - Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: gräulichgrauer Wochenteiler

Beitragvon Brunella » 22 Okt 2014 13:19

hallo mädels,
hallo wk-gemeinde,

hier ist es auch schäbig und nass :retard:

der tk muss entmistet werden und so hab ich noch calamares gefunden, die es mit salat gibt. dazu selbstgerührte cocktailsoße ohne alohol :wink:

morgen wird es diverses aussem tk geben :unibrow: mal sehen was man damit anfangen kann :lol:

wünsch euch was 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: gräulichgrauer Wochenteiler

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Okt 2014 13:23

Hallo ihr,

das ist ja wettermäßig nun wirklich das Letzte!!! :twisted: :twisted: Nass, kalt, stürmisch, grau! @Sonne: Wo bist du?

Heute gibt's aufgewärmten Nudelauflauf, aber lecker! :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste