Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

gräulicher Dienstag

gräulicher Dienstag

Beitragvon Hillary » 23 Sep 2014 09:32

Guten Morgen ihr Lieben.
noch ist der Dienstag grau in grau, der Regen hat aufgehört und für heut Nachmittag sind eigentlich auch ein paar Sonnenstrahlen angesagt...
Habe gestern wieder einmal einen frischen Wirsing gekauft und dieses Curry http://www.webkoch.de/rezept/wirsing--- ... egel-50509 vorbereitet. Dazu gibt es wahrscheinlich Reis.
Euch allen einen schönen Dienstag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: gräulicher Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Sep 2014 10:07

Guten Morgen hillary, guten Morgen WK,

das Curry hört sich sehr interessant an. Ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht von dir, liebe hillary!

Wettertechnisch schließe ich mich voll und ganz an. Zum Glück ist es heute Nacht nicht so kalt geworden, wie befürchtet!

Ich habe einen großen Pott Kürbissuppe mit Kokosmilch, Koriander, Kreuzkümmel und schön scharf vorbereitet. Der dürfte uns die kommenden Tage erfreuen. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: gräulicher Dienstag

Beitragvon Hillary » 23 Sep 2014 10:34

Hallo liebe Bine,
Schoko-Biene hat geschrieben:
das Curry hört sich sehr interessant an. Ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht von dir, liebe hillary!
Das Curry ist eigentlich mein Erfahrungsbericht :mrgreen: ...hab es aber dieses mal mit määähr Chutney :nod: zubereitet ....mir war danach :lol: :lol:



Ich habe einen großen Pott Kürbissuppe mit Kokosmilch, Koriander, Kreuzkümmel und schön scharf vorbereitet. Der dürfte uns die kommenden Tage erfreuen. :D
hört sich aber auch echt lecker an ....könnte dafür glatt meine Abneigung gegen Kürbissuppen (meiner Mutter) über Bord werfen ....darf ich dir helfen kommen??? :D :D :unibrow:


Liebe Grüße!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: gräulicher Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Sep 2014 13:07

Hillary hat geschrieben:Das Curry ist eigentlich mein Erfahrungsbericht :mrgreen:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Hatte wahrscheinlich Kürbisse auf den Augen!! :retard: :shock: Sorry!! :roll:

....könnte dafür glatt meine Abneigung gegen Kürbissuppen (meiner Mutter) über Bord werfen ....darf ich dir helfen kommen??? :D :D

Na aber klar darfst du!!! (Als Wiedergutmachung sozusagen...) Die schmeckt wirklich lecker!! :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste

cron