Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

gewittriger Dienstag

gewittriger Dienstag

Beitragvon Hillary » 29 Jul 2014 10:15

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist schwülwarm, seit gestern abend grummelt es immer wieder ....glücklicherweise nicht zu arg .....
Heute wird ein Gurkengulasch gekocht, dazu gibt es Reis. Ausserdem muss ich wieder Gurken einlegen, diesmal scharf und süsssauer.
Euch allen einen schönen Dienstag!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: gewittriger Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Jul 2014 10:54

Hallo,

also so, wie es hier gestern Abend und heute Nacht war, stelle ich mir tropischen Regenwald vor ... es war echt nicht zum Aushalten! Nach einem Gewitterguss hatte es sich sage und schreibe von 27 auf 26 Grad abgekühlt! :unibrow: :twisted: Das ist absolut nix für mich und meinen Heuschnupfen. :retard:

Für heute habe ich mal wieder was Süßes vorbereitet - Apfel-Vanille-Auflauf. Dazu gibt's ein Vanillesößchen mit Karamell-Touch, da ich Palm- statt normalem Zucker verwendet habe. Freu' mich schon drauf! :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: gewittriger Dienstag

Beitragvon Brunella » 29 Jul 2014 14:52

hallo mädels,

hier ist es :retard: sooo schwül.......*ächz*

der sohnemann hat sich schollenfilets mit senfsoße, salzkartoffeln und bohnensalat gewünscht :nod: wenn dem so ist, macht muttern das auch sehr gerne :D freut mich immer wieder wenn er sich was wünscht, das er früher grauselig fand :wink: 8)

morgen bleibt die küche kalt, ich geh mit meinen waldfeen essen, der mann versorgt sich aushäusig und der sohn ist zum grillen eingeladen :mrgreen:

wünsch euch was 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: gewittriger Dienstag

Beitragvon kuddl » 29 Jul 2014 15:45

moin mädels,

bei diesem wetter schwitzt man(n) in der muckibude auch ohne sich zu bewegen.. :retard:

da ich alleine bin zum dinner wird es ein schnelles omlette geben. :nod:

gruss kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: gewittriger Dienstag

Beitragvon ully56 » 29 Jul 2014 18:34

Servus Alle,

also wir können uns hier temperaturmäßig nicht beschweren, weder schwüüüüül noch gewittrig...einfach nur 21°C :thumbsup: :roll:
Wie zu erwarten, war von der gestrigen Polenta mit Basilikum-Tomatensoße noch einiges übrig, das haben wir uns gerade einverleibt,... mmhh, geschmacklich wieder mega *lääggaa* :roll: :mrgreen:

Servus

Ully
Dateianhänge
Polenta m. Basilikum-Tomatensoße wk_3574.jpg
Polenta m. Basilikum-Tomatensoße wk_3574.jpg (207.1 KiB) 719-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron