Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Frostiger zweiter Advent :(

Frostiger zweiter Advent :(

Beitragvon ully56 » 04 Dez 2016 19:28

Servus zusammen,

heute kamen wir den ganzen Tag nicht aus den Minusgraden heraus, aber der vorausgesagte leichte Schneefall blieb 'Gottseidank' aus.
Wollte euch nur mal meine endgültig letzte Platzersorte zeigen.
Die mürben Haselnussbusserl sind mir prima gelungen und schmecken suuuper :thumbsup: :mrgreen:
Ich wünsche allseits noch einen erholsamen zweiten Advent. :smt114

Servus aus dem frösteligen München

Ully
Dateianhänge
IMG_7987dk.jpg
IMG_7987dk.jpg (242.91 KiB) 702-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Frostiger zweiter Advent :(

Beitragvon Schoko-Biene » 05 Dez 2016 16:03

Hallo ully, wie viele Sorten sind es denn nun geworden? Sehen hübsch aus deine Haselnuss-Busserln. :thumbsup:

Meine nächste Plätzchensorte (Nr. 8 - Nougatsternchen) habe ich gestern Abend gebacken. Nun müssen sie gefüllt und verziert werden.

Von gestern haben wir noch Thailändisches Fischcurry mit Wok-Gemüse und Reis übrig - also muss nur aufgewärmt werden. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste