Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

frischer Freitag

frischer Freitag

Beitragvon Hillary » 31 Jul 2015 08:14

Guten Morgen ihr Lieben,
mal schaun, ob hier noch jemand kocht, oder ob ihr alle Urlaub macht .... :unibrow:
Den Temperaturen nach nähern wir uns wieder dem Herbst new_scrambles.gif
Für heute abend habe ich eingelegten Käse vorbereitet, dazu gibt es frische Gurken und Tomaten. Außerdem wird die Bohnensuppe http://www.webkoch.de/rezept/oberlausit ... uppe-46558 für morgen vorbereitet.
Sonntag soll es schnelle Steaks mit Speckböhnchen geben.....die BOHNENsaison hat begonnen :mrgreen:
Euch allen einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE!"!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: frischer Freitag

Beitragvon Ruth » 13 Aug 2015 08:12

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück war super schön. Seit heute beginnt wieder der Alltag.... Heute werde ich bei diesen Schwulen Wetter einen Salat machen und ich denke das wir den Grill anfeuern werden...
Ruth
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 01 Jul 2015 14:59

Re: frischer Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Aug 2015 11:33

Hallo ihr,

was? Herbst???? :shock: Also hier ist es heute nach gestrigem kurzen Regenguss extrem schwül und soll auch noch mächtig heiß werden. Wenn das Herbst sein soll ... :roll:

Wir haben noch Spaghetti mit Pesto übrig - derzeit hat keiner so richtig Hunger. Und heute Abend werde ich mich wohl mal wieder Richtung Supermarkt aufraffen müssen. Habe noch Null Plan.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: frischer Freitag

Beitragvon Hillary » 13 Aug 2015 11:45

ja, heut iss ja auch donnerstag und nicht der 31. Juli :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Bine , Hi WK......
hier kein Schauer, jetzt purer Sonnenschein, Kopf qualmt wieder :retard:
wir grillen einfach weiter - heute Käse und Tomaten, morgen???
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: frischer Freitag (schwüler donnerstag) !!!

Beitragvon Brunella » 13 Aug 2015 12:18

hallo leute,

joo die sonne brennt und durch den regen ist die luft extrem feucht :retard:

ich habe vorhin fleischwurst-paprika-salat geklöppelt, der zieht jetzt ordentlich durch, wird dann mit olivenbrot und salzbutter verschnabuliert :D

fürs wochenend habe ich einige neue rezepte im auge, die ich je nach gusto probieren werde.

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: frischer Freitag

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Aug 2015 15:49

Hillary hat geschrieben:ja, heut iss ja auch donnerstag und nicht der 31. Juli :mrgreen: :mrgreen:

Ach! :shock: :shock: Na eben!!!!! :oops: :oops:

Kopf qualmt wieder :retard:

Hat meiner ja wohl schon heute Mittag ... :oops: :unibrow:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste