Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freude auf das WE :-))

Freude auf das WE :-))

Beitragvon Hillary » 19 Sep 2014 07:39

Guten Morgen ihr Lieben,
zwar war es eine kurze Woche für mich, aber gefühlt hab ich schon wieder genug gearbeitet :retard: :retard: :nod: ....daher freuen wir uns auf das wohlverdiente WE :mrgreen:
Da mir beim gestrigen Rundgang wieder einige Pilze in den Korb gehüpft sind, gibt es heute eine Planänderung, für den Abend wird der Pilzeintopf http://www.webkoch.de/rezept/pilzeintopf-46978 gekocht. Die gefüllten Paprikaschoten verschieben wir auf morgen und Sonntag gibt es Rippchen satt :mrgreen: http://www.webkoch.de/rezept/hillarys-s ... chen-52022 .
Euch allen einen schönen Freitag, dir liebe Ully viel Spaß die nächsten Tage/Wochen?? :lol: :nod: sowie allen ein wunderschönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Freude auf das WE :-))

Beitragvon kuddl » 19 Sep 2014 12:58

moin hillary, moin wk

so, die ek tour hab ich unfallfrei berendet :wink: und somit gibt es auch einen plan :thumbsup:

heute gibt es schweinefilet mit zuckerschoten und brokkoli.
morgen ist lasagne dran und am so rouladen und rotkohl

euch ein entspanntes we :smt039

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Freude auf das WE :-))

Beitragvon ully56 » 19 Sep 2014 18:05

Servus zusammen,

danke Hillary, ja Spaß werden wir schon heute Abend beim Probeessen haben. Wir sind schon startklar und machen uns jetzt auf den Weg zur Wies'n mit groooooooßem Hunger bzw. Appetit :lol: :roll: :D :mrgreen: :nod:

Liebe Grüße nach Zittau

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Sonniger Samstag

Beitragvon crazycook » 20 Sep 2014 13:58

Hallo ihr,

das Kind macht heute mal wieder Paaaadieee, sodass ich uns zwei Großen Fischfilet mit Pfifferlingen und Meerrettich-Creme-fraiche zaubere.

Morgen ist bayerischer Sonntag, da wage ich mich an den Dunkelbierbraten nach einem Tipp von Ully. Dazu stilecht Sauerkraut, Knöpfle und frische Röstzwiebeln. Am später Nachmittags gibt's dann (gekauften :oops:) Apfelstrudel mit Walnusseis und Vanillesauce.

Aber erstmal geht's gezz auf Shopping-Tour... :D

Schönes WE euch allen!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste