Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag - weiterhin grau

Freitag - weiterhin grau

Beitragvon Hillary » 09 Okt 2015 10:26

Hallo zusammen,
es hat aufgehört zu regnen, aber es ist weiterhin (dunkel)grau....man wird schon richtig lustlos :twisted:
Habe noch reichlich leckere Paprikasauce von gestern übrig, dazu gibt es heute Bandnudeln.
In unserer Tageszeitung stand kürzlich ein Rezept für RoteBete-Kartoffelstampf, das möchte ich Samstag ausprobieren, dazu gibt es Spiegelei und Gurkensalat. Für Sonntag wurde Gulasch gekauft....
Euch allen einen kurzweiligen, schönen Freitag und ein noch schöneres WE!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Freitag - weiterhin grau

Beitragvon Schoko-Biene » 09 Okt 2015 10:48

Hallo Hillary,

die Wolken lichten sich jetzt ein wenig und man kann die bunten Bäume sehen. Da fehlt jetzt nur noch ein bisschen blauer Himmel dazu.

Heute gibt es Brokkoli mit Reisnudeln, morgen gratinierte Kürbisscheiben mit Kartoffel-Süßkartoffel-Hummus und für Sonntag wurde Lachs gekauft. Wie er zubereitet wird, ist noch unklar.

Nächste Woche ist Urlaub angesagt - da lasse ich mich mal verwöhnen. :D Vielleicht bekommt man wieder neue Koch-Inspirationen. Übrigens @hillary: Rote-Bete-Kartoffel-Stampf stelle ich mir sehr lecker vor, da ich Rote Bete liebe. Wird bestimmt auch farblich der Hammer mit Ei und Gurke! Berichte mal, ob's geschmeckt hat!

Schönes Wochenende!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Freitag - weiterhin grau

Beitragvon kuddl » 09 Okt 2015 11:58

moin mädels,
so, die freitägliche ek tour ist beendet und somit gibt es auch einen plan. :nod:

heute wird mit zwiebelkuchen und dazu federweisser gestartet.
für morgen wurde pasta bestellt. die werden ganz simpel mit öl, chili, knoblauch, schweinefilet .... angemacht. falls für so keine reste da sind wird hähnchen mit rosenkohl serviert.

allen einen entspannten poets day und ein erholsames we :)

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste