Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Freitag vor einem warmen Mai-WE

Freitag vor einem warmen Mai-WE

Beitragvon Hillary » 20 Mai 2016 07:46

Hallo zusammen,
endlich rückt das WE näher und schön soll es ja auch endlich wieder einmal werden....vor allem aber warm!!! :D
Habt ihr schon einen Plan?
Bei uns gibt es heute noch einmal Pasta mit grünem Spargel, geschmorten Partytomaten und gehobeltem Käse.
Für morgen möchte ich (erstmals!!!) eine französische Salatsuppe probieren, und Sonntag soll es Kartoffeln und Hähnchen vom Blech geben...dazu natürlich Dips und einen frischen Salat. Für die Abende haben wir uns schon mal mit Grillzeug eingedeckt.
Euch allen einen kurzweiligen Freitag und ein wunderschönes WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Freitag vor einem warmen Mai-WE

Beitragvon ully56 » 20 Mai 2016 08:40

Servus Hillary, hallo Wk,

habe mir gestern auch grünen Spargel gekauft und werde ihn r o h zu einem Spargel-Lachs-Salat verarbeiten.
Der restliche Kochplan hängt von dem heutigen Einkauf ab, der am Nachmittag stattfinden wird!

Liebe Grüße nach Zittau und ein sonniges We :thumbsup:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron