Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Föniger Montag...:))

Föniger Montag...:))

Beitragvon ully56 » 21 Nov 2016 09:33

Hallo zusammen,

durch den zur Zeit herrschenden Fön, scheint in aller Früh hier schon die Sonne bei milden 10°C..., so könnte es weitergehen.

Habe gestern ein sehr pikantes, g'schmackiges Matsamancurry mit Wirsing, Kokosmilch, Bandnudeln und Chilischoten gekocht. Da die doppelte Menge produziert wurde, reicht es auch noch für das heutige Abendessen..., mmhhh, läggaaaa :nod: :thumbsup:

Servus aus dem sonnigen München und eine angenehme Woche

Ully
Dateianhänge
IMG_7936dk.jpg
IMG_7936dk.jpg (228.8 KiB) 858-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Föniger Montag...:))

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Nov 2016 10:12

Guten Morgen,

da scheint doch tatsächlich hier auch die Sonne! :D Die nächsten Tage sollen die Temperaturen ja noch ziemlich ansteigen ... wie soll da Adventsstimmung aufkommen? Müssen halt in den Glühwein ein paar Eiswürfel rein. :wink: :mrgreen:

@ully: Sieht gut aus dein Curry und schmeckt bestimmt auch so! :thumbsup:

Bei uns wurde auch für zwei Tage gekocht und so gibt es heute noch mal Kabeljau mit Meerrettichkruste mit einem Gemüse aus Rote Bete, Sellerie und Frühlingszwiebeln. Sehr lecker!! :nod:

Und gestern wurden Elisenlebkuchen produziert. So langsam muss ich ja nun auch mal anfangen mit den Weihnachtsplätzchen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron