Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Es riecht schon nach Frühling :))

Es riecht schon nach Frühling :))

Beitragvon ully56 » 22 Feb 2012 10:33

Hallo am Aschermittwoch,

tja, heute sieht es tatsächlich nach Frühling aus, denn hier, wie gestern schon, ist strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen am Himmel und mittlerweile schon 6 Grad :groupjump:
Heute gibt's also diese Fenchelsuppe:
http://www.webkoch.de/rezept/fenchelcre ... eifen-9796
Gekocht ist sie bereits und ich muss dann am Abend nur noch die Lachsstreifen mit der Suppe übergießen.
Sie schmeckt übrigens auch ohne Lachs seeeehr lecker!!!

Servus und einen sonnigen Aschermittwoch
Ully
ully56
 
Beiträge: 1933
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Beitragvon Schoko-Biene » 22 Feb 2012 12:20

Hallo Ully, hallo WK,

gestern Nachmittag war es doch noch mal sehr hässlich hier geworden - echt nasskalt mit Niesel und einzelnen Schneeflöckchen. Brr!! Aber heute lacht die Sonne! :D :D

Bei uns gibt es heute den Paprika-Mais-Topf mit Schafskäse. Ich habe gleich die doppelte Menge gekocht, so dass auch für morgen noch genug da sein müsste. Außerdem gibt es noch ein kleines Schokoladenküchlein (passend zur beginnenden Fastenzeit :wink: :lol: :oops: 8) ), da die Studentin heute nach der letzten Prüfung in diesem Semester nach Hause kommt.
Gruß
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3430
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast