Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Endlich wieder Sonne und wärmer...

Endlich wieder Sonne und wärmer...

Beitragvon ully56 » 21 Sep 2016 00:25

Servus nach Mitternacht,

endlich schien gestern mal wieder die Sonne und die Temperaturen waren auch ok.
Ich habe gestern eine bunte, knusprige Tarte mit Ratatouille-Gemüse gebacken, die super zum schönen Wetter passte, und meeega schmeckte mega :thumbsup: :nod:

Servus und gute Nacht

Ully
Dateianhänge
IMG_7541dk.jpg
IMG_7541dk.jpg (230.06 KiB) 891-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Endlich wieder Sonne und wärmer...

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Sep 2016 09:17

Guten Morgen,

nun ist schon wieder Freitag, aber die Überschrift stimmt immer noch - strahlend blauer Himmel bei uns! 8)

Was gibt's bei euch am WE? Ich habe mich heute für Polenta mit gebrutzelten Champignons entschieden. Morgen wird es wahrscheinlich Lachs mit italienischem Brokkoli geben und für Sonntag bin ich noch unschlüssig :roll: - irgendwas mit Hähnchenbrust und Kürbis eventuell.

Ein schönes sonniges Wochenende euch! wave.gif
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Endlich wieder Sonne und wärmer...

Beitragvon ully56 » 23 Sep 2016 17:11

Servus Bine,

tja, von hier gibt's auch Sonnenschein zu vermelden :!: :D :thumbsup: :nod:...also ideales Wiesn'wetter :!:
Die nächsten Tage bzw. Abende werden wir uns mit knuspriger Ente, Ochsen- und Schweinebraten, Steckerlfisch usw. verköstigen. Wenn man es nur 2 Wochen essen darf, ist das durchaus auch ne leckere Angelegenheit :smt023 . Danach freut man/Frau sich aber erst mal wieder auf ganz normale und leichte Kost :lol: :roll: :mrgreen: :groupjump:

Liebe Grüße und viel Sonne

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste