Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Endlich Freitag!

Endlich Freitag!

Beitragvon Schoko-Biene » 29 Aug 2014 06:59

Guten Morgen, ihr Lieben,

komme mir irgendwie vor, als hätte ich schon wieder 20 Arbeitswochen hinter mir - dabei hatte ich doch erst Urlaub!! :shock: :shock: :roll:

Gekocht wird wahrscheinlich die nächste Zeit nicht allzu viel bei mir. Heute sind wir auf einen 60. Geburtstag eingeladen, morgen zu einer Schuleinführung. Mein Männe weilt eine Woche außer Haus und für mich alleine werde ich wohl keine Menüs zubereiten. Na vielleicht die eine oder andere Kleinigkeit. Sonntag wird's jedenfalls irgendwas Gemüsiges geben.

Einen schnellen Wochenletzten und ein schönes WE euch allen!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Endlich Freitag!

Beitragvon Hillary » 29 Aug 2014 08:22

Guten Morgen Bine, Hi WK,
kann mich nur anschließen .....endlich Freitag.....und endlich funktioniert mein Computer wieder. Ohne ist man fast hilflos :roll: :lol: :nod: :unibrow:
Hier muss weiterhin gekocht oder zubereitet werden, da leider weder eingeladen noch einer weniger an Bord :D
Für heute abend habe ich noch einmal Lianes leckeren Käse zubereitet, dieses Mal in reichlich Pfeffer eingelegt, dazu gibt es Tomaten, Basilikum und frisches Brot. Morgen werden wir uns auf Spinat mit Rührei einschwören und Sonntag gibt es Hähnchen, Kartoffeln und Pilze vom Backblech...
Euch allen einen wunderschönen Freitag (hier isses grau, aber wieder ein wenig wärmer...) und ein noch schöneres WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Endlich Freitag!

Beitragvon crazycook » 29 Aug 2014 09:02

Hallo die Damen & WK,

bei uns steht dieses Mal Hausmannskost auf dem Plan.

Heute Spagetti Bolognese.
Morgen Paprika-Rindergulasch mit Klößen.
Und am Sonntag Lendchen in Pfefferrahm, dazu Kohlräbchen à la Creme und gebratene Kartoffelwürfel.

Für die Kaffeezeit ist ein klassischer Pflaumenkuchen mit Schlagsahne vorgesehen.

Schönes WE euch!

Gruß, Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Endlich Freitag!

Beitragvon SantaMaria » 29 Aug 2014 09:27

Hallo ihr Lieben,

mir kam die Woche auch wieder unendlich lang vor. Freue mich deshalb wie Bolle aufs Wochenende :D

Bei uns gibts heute Quesqadillas aus Wraps mit Avocado und Speck. Habe ich noch nie gemacht und bin gespannt, wies wird. Aber es klingt zumindest schonmal gut.

Liebe Grüße
Maria
SantaMaria
Mitesser
 
Beiträge: 16
Registriert: 23 Jul 2014 15:01

Re: Endlich Freitag!

Beitragvon kuddl » 29 Aug 2014 11:38

moin mädels,

das wetter lädt wirklich dazu ein eintöpfe zu kochen ... :unibrow:

heute werden auf wunsch gambas mit scharfen paprikagemüse serviert. morgen ist überraschung: meine ernährerin geht in die küche. :wink:
am so wird ein lammkarre mit speckbohnen gemacht. :nod:

schönes we

kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Endlich Freitag!

Beitragvon Brunella » 29 Aug 2014 13:08

hallo leute,

joo, das wetter ist heute wieder :retard: ich hab hier nen patienten, bruno wurde im hundegetobe umgerannt und einer der rüpel hat ihn in hintern gezwickt :? musste geklammert werden und der oppa ist von den schmerzmitteln auf wolke sieben :) :unibrow:
Bild

bei mir köchelt currysosse dazu heute abend dann frische feine bratwurst und pommes :wink: mit frischen zwiebeln werden dann pommes spezial daraus *sabber*

morgen werde ich kuddl´s jambalaya klöppeln und für sonntag hab ich noch ?? im gesicht :lol:

schönen tag euch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Endlich Freitag!

Beitragvon Hillary » 29 Aug 2014 15:12

Hi Brunella.
DAS Bild ist genial :lol: :lol:
och der Ärmste, bloß gut das Rüpel Bruno2 das nicht gewesen sein kann.
Dann tröste ihn mal gut, den Ärmsten!
LG und trotzdem schönes WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Endlich Freitag!

Beitragvon Creece » 29 Aug 2014 17:41

Hallo ihr lieben!!!!!
Brunella ,Der Bruno ist genial !!!!!

ihr habt sehr leckere Sachen heute gekocht ,,
Heute bin ich irgendwie faul!!! Gekocht hat heute meine Mann ,Bratwurst ,Kartoffeln und Blumenkohl mit eine Hollandaise Soße ,selbst gemacht hat ,mit viel Butter drin ,und Eigelb ,ich habe ja gespült !! :lol:
Und jetzt nur etwas ausruhen ! Ich habe die Nacht nicht so gut geschlafen! Komisch ,meine Tochter auch nicht ,

Lg Liane
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron