Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Ende einer kurzen Woche

Ende einer kurzen Woche

Beitragvon Hillary » 30 Okt 2014 11:22

Hallo ihr Lieben,
da bei uns morgen Feiertag, ist heut letzter Arbeitstag .....wird auch Zeit, diese Woche war Ingwertee mein Hauptnahrungsmittel :roll:
Für morgen ziehe ich das herbstliche Putencurry in Betracht, natürlich mit reichlich Ingwer :P , Samstag gibt es Hühnersuppe und Schälkließl als Einlage, und Sonntag den Braten, welcher mir heut in den Einkaufswagen hupfen wird ...
Für heut abend wurde eine Kürbissuppe vorbereitet, schön scharf und mit Hackklösschen als Einlage.
Wünsche euch allen eine schöne Restwoche und ein noch schöneres WE!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Ende einer kurzen Woche

Beitragvon crazycook » 30 Okt 2014 12:18

Hi Hillary & WK,

auch bei uns ist Kürbissuppen-Tag, natürlich gibt's diese Variante: http://www.webkoch.de/rezept/crazy-kuer ... tons-51472 :wink:

Für Freitag plane ich scharfes Paprika-Kasseler, an Allerheiligen sind wir unterwegs, und für Sonntag habe ich Hähnchenbrust mit Feigen und Wildreis auf dem Zettel.

Euch allen entspannte (Feier-)Tage!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Ende einer kurzen Woche

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Okt 2014 13:29

Hallihallo,

wettermäßig hier seit Tagen - gefühlt seit Monaten - grau und neblig. :evil: :retard: Gestern konnte ich auf der anderen Seite des Thüringer Waldes doch tatsächlich sehen, dass es die Sonne noch gibt! Wahnsinn!! :lol:

Wir haben auch morgen Feiertag. :D Heute Abend muss ich mich noch ins Einkaufsgewühl stürzen. :?

Für heute habe ich einfach mal Senfeier vorbereitet - die hatten wir ja schon die letzten 10 Winter nicht mehr!! :wink: :wink: :D Aber da wir Eier von wirklich glücklichen Hühnern geschenkt bekamen ...

Morgen soll es Rote Bete-Kokos-Dattel-Curry geben. Am Samstag dann eine Tex-Mex-Hähnchenpfanne mit Tortillas. Und Sonntag ist Zanderfilet mit Sellerie-Kartoffel-Pü und Kapernbutter geplant. Gebacken wird ein Apfelstrudel.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Ende einer kurzen Woche

Beitragvon Brunella » 30 Okt 2014 16:16

hallo mädels,

hier nix kurze woche :| aber ist es trocken und ganz angenehm :nod:

für heute habe ich eine senf-kurkuma-suppe abgewandelt mit kartoffeln geklöppelt (ein rohrmeisterei- rezept :wink: ) dazu gibt es brot und wildlachs obenauf.

morgen bin ich auf einem geburtstag und die männer versorgen sich sonstwie :mrgreen:

samstag und sonntag wird es geben, was der vorrat und tk noch so hergeben :unibrow: man kauft oft soviel und verbraucht es nicht, daher will ich jetzt einfach mal grund reinbringen und reste verwerten :thumbsup:

wünsche euch eine schönes wochenende 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron