Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

durchwachsenes Wochenende

durchwachsenes Wochenende

Beitragvon Hillary » 21 Apr 2017 09:14

Hallo ihr Lieben,
der Wetterbericht fürs WE macht nicht wirklich gute Laune .... :twisted:
Somit ist Innendienst angesagt...und kochen :wink: . Samstag wird es hier eine deftig scharfe Gulaschsuppe geben und Sonntag irgendetwas mit Hähnchen und Kartoffeln aus dem Backröhr. Heute abend gibt es wieder einmal Spargel, wahrscheinlich als Schinken/oder Omelettröllchen.
Euch allen einen schönen Freitag sowie ein entspanntes WE!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4700
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: durchwachsenes Wochenende

Beitragvon ully56 » 23 Apr 2017 11:03

Hallo liebe Hillary,

das kann ich nur bestätigen. Auch hier ist das Wetter durchwachsen. Wir waren gestern beim größten Flohmarkt Bayerns auf der Theresienwiese, aber es war so kalt und windig, dass es keinen Spaß bereitet. Später begann es dann sogar noch zu regnen...also typisches Aprilwetter :twisted: :evil: :roll: :unibrow: :angry:
Vor lauter Frust, wurde danach zu Hause noch ein gestürzter karamellisierter Rhabarberkuchen gebacken, der uns mit dem Shitwetter wieder etwas versöhnte. Naja, heute isses auch nicht viel besser, aber wenigstens zeigt sich ab und an die Sonne bei - immer noch - kühlen Temperaturen :crybaby:

Liebe Grüße aus München ins Zittauer Gebirge [smilie=hi ya!.gif]

Ully
ully56
 
Beiträge: 2049
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: durchwachsenes Wochenende

Beitragvon ully56 » 04 Mai 2017 08:30

Servus zusammen,

gestern wurde der Rest vom 'Bami Goreng' aufgewärmt. Ich fand es vom Geschmack fast noch besser als am Vortag, weil die Gewürze so richtig gut durchgezogen waren, nur die Bratnudeln waren natürlich nicht mehr so kross.

Servus aus München bei wechselhaftem Wetter :unibrow:

Ully
ully56
 
Beiträge: 2049
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: durchwachsenes Wochenende

Beitragvon ully56 » 09 Mai 2017 18:08

Servus zusammen,

schade, dass sich hier von den "Alten" keiner mehr blicken lässt :cry: :roll: :unibrow:

...Also wir haben gestern Gnocchi mit Egerlingen und einer Thymian-Sahne-Sauce genossen...und später wird eine würzige 'Grüner Spargel-Pecorino-Tarte' zubereitet, freu' mich jetzt schon darauf :thumbsup: :nod:

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2049
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: durchwachsenes Wochenende

Beitragvon Hillary » 10 Mai 2017 15:47

Hallo Ully,
mer san no do :mrgreen: , aber grad anderweitig beschäftigt .....Bine macht Urlaub und ich sortiere Urlaubsbilder :roll: ...da es bei mir allein schon über 4000 sind, artet es diesmal in Arbeit aus.
Außerdem hab ich ein Gewächshaus voller Salat, somit ist der Speiseplan relativ grün...weiß nicht ob das sooooo berichtenswert ist :roll: .
Jedenfalls hoffe ich, dass die kalten Tag nun endlich vorbei sind und der Frühling durchgängig Einzug hält....zumindest Bergfest haben wir schon...ja, und was soll ich sagen ...bei uns gibt es heute feinen Römersalat mit irgendwassüssem....
Liebe Grüße nach München!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4700
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste