Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Donnerstag mit blauem Himmel

Donnerstag mit blauem Himmel

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Okt 2014 09:12

Guten Morgen,

so sieht die Sache doch schon ganz anders aus - blauer Himmel, kein Regen!!! :D :D So könnte es über's WE bleiben!

Ich habe gestern einen Spitzkohl-Möhren-Eintopf mit Hühnerbrühe gekocht, gut abgeschmeckt mit Liebstöckel, Bohnenkraut, gemahlenem Kümmel, geriebener Zitronenschale und Kubebenpfeffer, den ich das erste Mal verwendet habe. Zum Schluss kam noch jede Menge Petersilie drunter. Ist lecker geworden!

Heute Abend steht dann wieder der Einkauf auf dem Programm. :(
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Donnerstag mit blauem Himmel

Beitragvon Brunella » 23 Okt 2014 13:19

hallo schoko-biene,
moin wk-gemeinde,

hier ist es trocken und grau :D mit 7° deutlich kühler als in den letzten tagen.

im tk hab ich noch königsberger klopse gefunden, dazu rote beete und kartoffeln :D

schönen tag noch 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Donnerstag mit blauem Himmel

Beitragvon Hillary » 23 Okt 2014 14:36

Hallo ihr zwei, Hi WK.
hier nix mit blau, hier dunkelgrau ....... :evil:
Wir müssen auch einkaufen und ich hab es mir sehr einfach gemacht - es gibt fertige Maultaschen in die restliche Knochenbrühe ....bissi Petersilie drüber . Brötchen dazu und gut ...
Wünsch euch was!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron