Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

donnerstag....gewitter drohen ;-/

donnerstag....gewitter drohen ;-/

Beitragvon Brunella » 24 Jul 2014 09:22

moin wk-gemeinde,

noch ist es trocken, aber glaubt man der vorhersage gibt es gewitter :retard:

heute hat eine meiner waldfeen die anderen jeweils mit einer dicken selbstgezogenen zuccini bedacht :wink: rezeptauswahl wurde gleich mitgeliefert, was fürn service :thumbsup:

so gibt es bei uns heute gefüllte zuccini :D dazu die restlichen runzelkartoffeln von gestern, die ich statt der kräuterkartoffeln gemacht hatte :wink:

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: donnerstag....gewitter drohen ;-/

Beitragvon Hillary » 24 Jul 2014 09:36

Moin Brunella, Hi WK,
Hier keine Waldfee unterwegs. müssen und das Abendbrot selber erorbeitn :mrgreen: .....ist aber relativ einfach, da heut Omatag...somit einkaufen mit Enkel, da bekomme ich sowieso gesagt was ich alles falsch und richtig kaufe und anschließend wird für die ganze Familie Pasta gekocht, für uns mit eingelegten Tomaten, fürs Kind mit Tomatensauce, Dazu reichlich frisch geriebenen Parmesan und fertig der Lack :nod: :wink:
Euch allen einen schönen Donnerstag !
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: donnerstag....gewitter drohen ;-/

Beitragvon kuddl » 24 Jul 2014 15:15

moin mädels,

hier hält das schwül heisse wetter auch an. aber besser als kalt und nass... :wink: :nod:
heute abend ist lammrücken mit eingelegten champignons asuf dem plan.

gut schwitz 8) :unibrow:
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: donnerstag....gewitter drohen ;-/

Beitragvon ully56 » 24 Jul 2014 18:14

Hallo Alle,

also bei uns isses temperaturmäßig seeeehr angenehm und gar nicht schwül mit 24°C. Von Gewittern werden wir heute jedenfalls verschont bleiben :D
Son Zufall, auch bei uns werden am Abend Zucchini verarbeitet. Es soll eine Zucchini-Käse-Suppe daraus entstehen :nod:

Servus und liebe Grüße

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste