Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag leider noch OHNE Sonne...

Dienstag leider noch OHNE Sonne...

Beitragvon ully56 » 28 Okt 2014 09:36

Servus zusammen,

bis jetzt zeigt sich hier der Himmel immer noch grau in grau bei gerade mal 10°C...naja, vielleicht wird's ja noch :)

Am Wochenende haben wir uns in der Pfalz mit diversen Weinchen und Saumagen eingedeckt und da gestern der Rest der Family ausgeflogen war, gab's für mich ne leckere, knusprige Scheibe Saumagen mit Sauerkraut und Pfälzer Riesling..., mmhhh, einfach aber deftig-lecker :nod:.
Freu mich jetzt schon auf heute Abend, denn da wird auch nochmal Saumagen in die Pfanne 'gehauen' bzw. genossen *lääggaaaaa*!

Servus

Ully
Dateianhänge
IMG_4170 dk.jpg
IMG_4170 dk.jpg (200.18 KiB) 871-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Dienstag leider noch OHNE Sonne...

Beitragvon Schoko-Biene » 28 Okt 2014 10:19

Hallo ully, hallo andere,

ich muss gestehen, dass ich noch niiieee Saumagen gegessen habe. :oops: Würde es aber natürlich auf alle Fälle auch mal probieren. Also lass' dir's schmecken, liebe ully!

Seit Tagen geht hier einfach der Hochnebel nicht weg - die Sonne kommt nicht durch. Ob sie's heute schafft??? Gestern war so ein richtig hässlich grauer Herbsttag mit 8 Grad. Brrr! :evil:

Für heute habe ich mal wieder eine vegetarische Bolognese gekocht, dazu natürlich Spaghetti und ein vegetarischer Käse-Ersatz aus Pinienkernen und Hefeflocken. Schmeckt in Kombination wirklich lecker und ist ein Rezept von Attila Hildmann.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Dienstag leider noch OHNE Sonne...

Beitragvon crazycook » 28 Okt 2014 11:47

Hallo ihr,

ganz schön eisig draußen - wird wohl bald Zeit für den Fake-Fur. :wink:

Passend zum Wetter gibt's eine wärmende http://www.webkoch.de/rezept/erbsensupp ... gelb-50902. Die reicht dann auch für morgen.

Gruß - Crazy
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Re: Dienstag leider noch OHNE Sonne...

Beitragvon Brunella » 28 Okt 2014 13:00

hallo mädels,

hier war es heute morgen popokalt mit 4° *brrrr* und es ging dazu eine steife brise. aber jetzt sonnig, blauer himmel und nett :nod:

auf wunsch eines einzelnen jungen herren gibt es heute kartoffelpuffer-auflauf mit eingearbeiteten mini-röstbratwürsten und sauerkraut :unibrow:

machts gut 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste