Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Dienstag im Schneesturm :-(

Dienstag im Schneesturm :-(

Beitragvon Hillary » 31 Mär 2015 07:38

Guten Morgen ihr Lieben,
SO haben wir nicht gewettet :twisted: :twisted: komplett weiß und der Sturm macht es auch nicht gerade einfacher :twisted: hoffentlich kommen heute alle gut an ihr Ziel !!!
Heute ist Dienstag und wieder einmal Omatag. Habe gestern eine feine Bolognese vorbereitet, mit Mohren, Sellerie, Tomaten und ein wenig Rotwein - das Kind wird hoffentlich net besoffen :roll: :roll: . Eigentlich heißt es ja immer Alkohol verfliegt beim Kochen . aber da streiten sich wohl auch die Gemüter.....
Dazu Spagetti und Reibekäse!
Euch allen einen guten Start in den Dienstag und auf alle Fälle besseres Wetter!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Dienstag im Schneesturm :-(

Beitragvon kuddl » 31 Mär 2015 08:54

moin hillary, moin wk

ich war schon der meinung, dass wir hier richtiges sch.. wetter haben. aber ich muss mich wohl korrigieren. :retard:

hier ist heute individuelle versorgung angesagt, da die dame des hauses spät kommt. ich werde mich der bekämpfung der eier schwemme widmen. :roll:

fliegt nicht weg
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Dienstag im Schneesturm :-(

Beitragvon Brunella » 31 Mär 2015 13:19

hallo leute,

der hund ist "not amused" das die gassirunde heute morgen arg kurz war :shock: auch gleich sieht es nicht besser aus :|

hab die zeit genutzt und eine minestrone geklöppelt, es duftet so toll im haus :nod: dazu gibt es laugenbaguettes und kräuterbutter. reicht bestimmt auch noch für morgen :wink:

passt auf euch auf bei dem sturm usw. :thumbsup:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Dienstag im Schneesturm :-(

Beitragvon Schoko-Biene » 31 Mär 2015 15:42

Hallihallo,

ich beobachte argwöhnisch den Baum vorm Bürofenster. Sieht zeitweise echt bedrohlich aus und ich hoffe, er kommt nicht noch zum Fenster rein!!! :shock: :shock: :unibrow: Seit gestern ist hier absolutes Aprilwetter angesagt mit allem, was dazugehört. Der "Osterspaziergang" lässt grüßen!

kuddl hat geschrieben: ich werde mich der bekämpfung der eier schwemme widmen. :roll: l

Was? Jetzt schon??? War der Osterhase etwa schon da???? :shock: :? :lol:

Wir essen heute ein püriertes Blumenkohlsüppchen mit Ras el hanout und gebratenen Bluko-Röschen als Einlage. Ziemlich schaaaf geworden das Ganze. :roll:

Stürmische Grüße
Bine
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste