Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Der Hochnebel lichtet sich u. die Sonne scheint!

Der Hochnebel lichtet sich u. die Sonne scheint!

Beitragvon ully56 » 12 Okt 2015 11:01

Servus zusammen,

so allmählich verzieht sich der Hochnebel und die ersten Sonnenstrahlen zeigen sich :thumbsup:

Gestern gab es bei uns Farfalle mit einer scharfen Kürbis-Sauce...lecker war's :nod: :mrgreen: :D
Und für den Abend ist noch genug Sauce da, dazu bereite ich eine Polenta.

Servus aus München und eine schöne Woche

Ully
Dateianhänge
IMG_5853 dk.jpg
IMG_5853 dk.jpg (222.6 KiB) 969-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Der Hochnebel lichtet sich u. die Sonne scheint!

Beitragvon Hillary » 12 Okt 2015 11:36

Hallo Ully, Hi WK.
Hier auch strahlender Sonnenschein, nur leider hatte sich das Thermometer heut früh mit dem Minuszeichen angefreundet......
Wir wärmen auch - es gibt Pilzbandnudeln und Bohnengulasch....
Euch allen einen sonnigen Wochenstart!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Der Hochnebel lichtet sich u. die Sonne scheint!

Beitragvon kuddl » 12 Okt 2015 13:00

moin mädels,
sonnenschein sehen wir auch, allerdings passen die temperaturen dazu nicht so recht.

reste habe ich leider nicht. wir werden heute mit gambas und einem paprika/chiligemüse starten

eine guten start in die woche
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: Der Hochnebel lichtet sich u. die Sonne scheint!

Beitragvon Brunella » 12 Okt 2015 17:32

hallo ihrs,

sonne ja, aber morgens kratzen und popokalt....daher köchelt bei mir grünkohl vorsich hin, dazu gebratene krakauer und senf :nod:

reste davon gibt es morgen mit kross gebratenem leberkäse :thumbsup:

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste