Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

bä(ee)riger WT

bä(ee)riger WT

Beitragvon Hillary » 01 Jul 2015 07:29

Guten Morgen ihr Lieben,
machen wir uns ans Werk und bringen den AT um die Runden :roll: heut abend wartet auf alle Fälle eine reiche Erdbeerernte auf uns.
Werde wieder einmal ein paar Fläschen Erdbeerlimes produzieren, der rest wandert in Erdbeerquark oder Joghurt.
Im Kühlschrank dümpelt noch ein Stück Schinkenspeck vor sich hin, den gibt es aufgebraten zu Kräuterrührei....muß reichen :roll:

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen WT!!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: bä(ee)riger WT

Beitragvon Schoko-Biene » 01 Jul 2015 09:00

Guten Morgen Hillary und WK,

Erdbeerlimes???? Mmmmmhhhhhh!!!! Beamst du mir ein Fläschchen rüber?? 8)

Wir essen heute Spaghetti mit einer Oliven-Kapern-Soße. Das Sößchen wurde nur kalt angerührt. Wer hat schon Lust bei der Wärme ewig am Herd zu stehen?

Allerdings werde ich mich spätestens am WE auch mit B(ä)eeren, allerdings schwarzen Johannis- beschäftigen müssen. Die roten sind schon zu Saft verkocht und warten auf Weiterverarbeitung.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste