Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

autum coming soon ;-)

autum coming soon ;-)

Beitragvon Brunella » 18 Aug 2014 11:43

hey leute,

was ist das denn fürn wetter? mein hartriegel ist grade fertig mit blühen und allem, da färben sich die blätter schon......vögel haben sich auch teils wohl schon auffen sock gemacht :shock: .....aber an weihnachten wieder 22° :retard:

meine waldfee hat uns heute zum allerletzten mal zucchini mitgebracht, ansonsten würden wir die hunde auf sie hetzen :unibrow: :mrgreen:

daher gibt es heute schlicht und einfach gebratene käsenudeln....mit viel zucchini :nod:

schönen tag euch allen 8)
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: autum coming soon ;-)

Beitragvon Schoko-Biene » 18 Aug 2014 12:13

Hi Brunella, hi WK,

ich kann dir nur zustimmen - total herbstlich schon! Die erste Amtshandlung hier im Büro nach dem Urlaub war: Heizung aufdrehen! :roll: So schnell ändert sich das. Vor Kurzem wusste ich nicht, wie ich hier ein kühles Lüftchen reinkriegen soll!! :unibrow: Leichter befürchte ich auch, dass es im Oktober schon schneit, wenn's so weitergeht. Die sollten langsam mal die Jahreszeiten dem Wetter anpassen!! :lol:

Also meine Zucchini im Garten wollen schon nicht mehr so wirklich - ist denen zu wenig Sonne da! :retard: Schade!!

Wir essen heute ein Massaman-Curry mit Fisch.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: autum coming soon ;-)

Beitragvon kuddl » 18 Aug 2014 13:27

moin mädels,

also hier ist schon herbst... :retard: und wenn man den wetterfröschen glaubt / glauben kann ist ein altweibersommer auch nicht in sicht.

hier wird heute maispoularde mit zucchini und brokkoli geschmurgelt... :nod:

schönen tag
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: autum coming soon ;-)

Beitragvon Hillary » 18 Aug 2014 14:19

Hallo ihr drei, Hi WK,
da hier heut Omatag, ist die menüwahl nicht schwierig ....es gibt Pasta, fürs Kind mit Tomatensauce, für uns mit einer Lachs-Zucchinisauce....aber ich seh mich schon die Tomatensauce löffeln ....erst schmeckt nix, und dann immer das besser was andere haben..... :roll: :roll:

Schönen Montag!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron