Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

21.07.

21.07.

Beitragvon Hillary » 21 Jul 2017 08:03

Guten Morgen ihr Lieben,
ja was soll man sagen.....da ist der Juli auch fast schon wieder vorbei.....
Da die Kinder gestern ihre Urlaubsgeschichten erzählen wollten, fiel der Einkaufsdonnerstag ins Wasser....müssen wir uns heut auf Pirsch begeben. Am WE sollen alle diversen Gartenprodukte verwertet werden - somit gibt es heut Matjes mit Speckbohnen, Samstag ist wieder einmal ein Pott Bohnensuppe geplant und Sonntag gibt es etwas mit Blumenkohl und Hack. Außerdem natürlich diverse (Gurken)Salate und Schüttelgurken. Für den Wochenstart werde ich schon mal eine rote-Linsenfüllung für meine Zucchini vorbereiten...
Euch allen einen kurzweiligen Freitag und ein wunderschönes WE!
LG aus der schwülen Lausitz
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: 21.07.

Beitragvon Schoko-Biene » 21 Jul 2017 11:04

Hallo Hillary,

Zucchini mit roter Linsenfüllung? Klingt interessant! Gibt es da ein Rezept dafür?

Bei uns kommt das Kochen ein bisschen kurz an diesem Wochenende. Wegen diverser Feierlichkeiten muss ich eigentlich nur Sonntag was auf den Tisch zaubern, wahrscheinlich wird es Bohnengemüse und "?" :mrgreen: .

Schönes WE!
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: 21.07.

Beitragvon ully56 » 24 Jul 2017 18:58

Hallo zusammen,

bin auch wieder da...mein Internet hat mehr als eine Woche nicht funktioniert und keiner wusste warum :unibrow: :retard: :shock: :cry: . Seit heute Nachmittag, wie ein Wunder, funktioniert es wieder!!

Servus aus München

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: 21.07.

Beitragvon Hillary » 25 Jul 2017 15:04

Hallo Ully,
Ja, liebe Ully, so ist das mit dem INDER...manchmal geht er, manchmal NET :-) . Haben seit Wochen auch Probleme, nun stellte sich raus, dass sie den gesamten Gewerbepark auf unsere Leitung geschalten haben. Funktionierendes Internet ist Glückssache. Aber schön, dass du wieder hier bist :-)
Liebe Bine, füher hab ich das nach dieser Variante http://www.webkoch.de/rezept/zucchini-in-x-varianten-48888 gemacht, diesmal ohne Fleisch, dafür mit Aprikosen, Kreuzkümmel und Minze, mir hat es jedenfalls geschmeckt. Kann man ja schön kräftig abschmecken.
Heut werden die Reste der letzten Woche zusammengekehrt - es gibt Brotsalat ....oder, wenn es weiter so kalt bleibt eben Brotsuppe. Euch allen einen schönen Dienstag!
LG
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron