| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sahneschnitte Hausmannsverkoster

|
Verfasst am: 23 Apr 2008 00:10 #76592 Titel: |
|
|
Hallo Hillary,
ich finde die Idee mit den Baum sehr gut, wir haben den Schwiegereltern zur goldenen Hochzeit einen schönen Rosenstamm geschenkt. Haben ihn gemeinsam mit ihnen in ihren Garten gepflanzt und seit 6 Jahren erfreuen sie sich nun schon an den wunderprächtigen Blüten.
LG Manuela |
|
| Nach oben |
|
 |
Hillary Gourmetkoch

|
Verfasst am: 18 Nov 2010 09:06 #89976 Titel: Spielzeug für Große UND Kleine :-)) |
|
|
Eigentlich hab ich ja nur einen Aufziehhüpffrosch gesucht.....
Wer hier http://www.blechfrosch.de/ ohne Kindheitserinnerungen raus geht, ist selber schuld
Vielleicht sollte Frau sich zu Weihnachten mal eine Freude machen - nach dem Motto "Jedem Alter sein Spielzeug"
Viel Spaß beim Stöbern!
Hillary |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebhef Mitesser
|
Verfasst am: 21 März 2011 12:52 #90760 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Trinken beide lieber Bier??
Es gibt solche neckischen Sets mit denen man sein Bier selbst brauen kann.
Mit allem Drum und Dran.
Z.B.: Hier!!
|
Ich glaub für solche Artikel hab ich hier mal einige Gutscheine etc gesehen da gibts aber auch generell geschenkideen wenn ich mich nicht täusche!
gruß
Sebhef |
|
| Nach oben |
|
 |
Gartenfee Mitesser
|
Verfasst am: 13 Okt 2011 12:06 #91777 Titel: |
|
|
Huhu zusammen!
Bin neu hier und bring mich direkt mal ein.
Auch, wenn der letzte Eintrag schon was her ist, aber das Thema hat mich so angesprungen.
Ich habe zu meiner eigenen Hochzeit eine Fotoleinwand von meinem Schatz bekommen. Ein Familienfoto mit unseren zwei Töchtern. Fand ich ganz bezaubernd, weil ich gerade an diesem Tag so unglaublich stolz auf meine Bande war! Hängt jetzt bei uns im Flur und es sind schon einige Bilder dazugekommen, quasi eine Ahnengalerie hihi. Fotos finde ich immer sehr persönlich und emotional zum Verschenken, kann man doch nie was mit falsch machen.
Liebe Grüße,
Gartenfee |
|
| Nach oben |
|
 |
|