Suche nach bestimmten Rezepten

Essen für Geburtstagsfeier 20 Personen?

Essen für Geburtstagsfeier 20 Personen?

Beitragvon edge » 08 Nov 2006 11:56

Hallo Ihr Lieben!

Ich braue mal Eure Hilfe!
Da meine Schwester und ich nur 4 Tage auseinander Geburtstag haben, wollen wir dieses Jahr die "liebe" Verwandschaft an einem Sonntag gemeinsam zum Feiern einladen.

Jetzt bräuche ich Rezpete die mengenmäßig gut zu händeln sind und wenn möglich 1 Tag vorher zubereitbar. Ich möchte aber keinen Schaschliktopf oder so was. Hatte bspw. an Schnitzelchen die man überbacken kann gedacht. Habt Ihr da Rezepte?
Oder noch andere bessere Ideen?
Es sollten 2-3 Gerichte werden. Als Beilangen vielleicht Salat, Pommes (wg. der Kinder), Knödel für die Opas und/oder Späzle!

Also her mit den Vorschlägen!
Danke
LG
Tina
edge
 
Beiträge: 9
Registriert: 01 Jul 2005 08:25

Beitragvon broetchenbaecker » 08 Nov 2006 13:22

Hallo Tina,

ich hätte da einen Vorschlag zu machen,versuch mal dieses Rezept

Gewickelte Schweinemedaillons überbacken auf Paprikasahne

das wird bei uns zu fast jeder Gelegenheit gekocht und bisher waren alle begeistert.
Das Rezept lässt sich auch schön variieren,statt Schweinefilet geht sehr gut Hähnchenbrust,zum überbacken gehen auch andere Käsesorten z.B. Bergkäse.Den Bacon kannst du auch durch geräucherten Schinken ersetzen.Das Gericht kann super gut vorbereitet werden und macht wenig Arbeit und ich garantiere dir den Erfolg mit diesem Rezept.

Gruß broetchenbaecker
Benutzeravatar
broetchenbaecker
Mitesser
 
Beiträge: 253
Registriert: 01 Jan 1970 02:00
Wohnort: nahe Flensburg

Beitragvon Schoko-Biene » 08 Nov 2006 14:18

Hi,

ich kann euch diese Schnitzelpfanneempfehlen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon jessica-samira » 08 Nov 2006 14:40

Hallo Tina :wink:

Ich würde Dir das empfehlen Foliesteak mit Kartoffeln
Schau dort auch unter: "Dieses Rezept im Forum" (Trick 17)
Was auch immer Du machst: Gutes Gelingen & viel Erfolg!

Grüessli
Helena


[2006-11-08 13:48] Bearbeitet durch -jessica-samira-
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz

Beitragvon crazycook » 08 Nov 2006 16:13

Hallo Tina,

mit ein wenig selbstständiger Recherche findest du sicher unendlich viele Rezepte.

In der Community, Punkt Essen & Trinken, findet sich unter Rezeptchen ein sehr ergiebiger Schnitzel-Thread. Irgendwo geistern dort auch Menüzusammenstellungen und diverse Party-Threads herum.

Ferner könntest du in der Stichwortsuche Party, Fingerfood, Salate und vieles mehr eingeben und wirst mit einer Fülle von Ideen belohnt. Vielleicht wühlst du dich erst einmal durch.

Good Luck!
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon edge » 09 Nov 2006 08:19

Erst mal ganz lieben Dank für Eure Antworten. Werde mich da jetzt gleich mal durchklicken! 8)
edge
 
Beiträge: 9
Registriert: 01 Jul 2005 08:25


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste