Diskussion über alle möglichen Themen

Spargel grillen ?

Spargel grillen ?

Beitragvon loehae » 07 Jun 2004 11:29

Hi !
Hat von euch jemand Erfahrung im Spargel grillen ?
Ich habe gehört, dass das gehen soll . schmeckt der Spargel dann noch ? Und wie macht man das im Detail ?

MfG
Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Spargel Grillen

Beitragvon Ostpreusse » 10 Jun 2004 08:30

Das Rezept wüsste ich auch gerne.Aber zum Trost kann ich dir vorschlagen,Spargel in der Pfanne Braten,einen spritzer gutes Olivenoel,und dann garen.wer es mag kann auch weissen und grünen
mixen prise zucker-salz fertig
lecker
der ostpreusse lässt grüssen
Ostpreusse
 
Beiträge: 106
Registriert: 09 Jun 2004 12:38
Wohnort: Pulheim

spargel grillen

Beitragvon loehae » 14 Jun 2004 18:07

hi,

so wie du es beschrieben hast mache ich meinen spargel fast immer, denn er wird dadurch aromatischer. allerdings benutze ich nicht olivenöl, sondern butter.
mfg
lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland


Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste