| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hillary Gourmetkoch

|
Verfasst am: 04 Jun 2012 08:23 #92636 Titel: schrecklicher Montag |
|
|
oder wie soll man einen Schwiegermuttergeburtstag sonst bezeichnen?
Guten Morgen alle zusammen,
da aber nur mit einigen belegten Brötchen zu rechnen ist, werd ich trotzdem etwas vorbereiten. Es gab wunderbar frischen Blumenkohl zu kaufen, daraus werde ich ein süß-saures Süppchen basteln.
Euch einen schönen Wochenstart!
Hillary |
|
| Nach oben |
|
 |
broetchenbaecker

|
Verfasst am: 04 Jun 2012 09:15 #92638 Titel: |
|
|
Hallo Hillary und WK,
Gestern gab es auf einem großen Flohmarkt endlich mal wieder Rostocker Bratwurst die hier sonst selten zu bekommen ist.Da haben wir gleich zugeschlagen lecker,lecker und er hat uns auch welche zum selber grillen verkauft.
Schrecklich ist der Montag auch hier aber aus anderen Gründen,dunkelgraues Wetter mit eisigem Wind.
Gekocht wird trotzdem es gibt nochmal Spargel in Auflaufform mit Schinken.
Gruß broetchenbaecker
[2012-06-04 09:15] Bearbeitet durch -broetchenbaecker- |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoko-Biene Gourmetkoch

|
Verfasst am: 04 Jun 2012 09:24 #92639 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr beiden, guten Morgen alle,
@hillary: also Montag an sich ist ja schon schrecklich genug - aber dann auch noch das... Auch dieser Tag wird vorüber gehen!
Bei uns wird wieder gewärmt: der leckere Schweinebraten in Apfelwein, dazu Zucchinigemüse und Ka-Pü.
Nach gestrigem Dauerregen und einer A...Kälte hat es sich heute mal etwas beruhigt. Im Moment ist es wenigstens trocken und die Heizung im Büro läuft auch!  Gruß
Bine |
|
| Nach oben |
|
 |
kuddl Gourmetkoch

|
Verfasst am: 04 Jun 2012 10:01 #92640 Titel: |
|
|
moin,
gestern wurde hier fliessend wasser eingefuehrt. bei dem elend habe ich mich in die kueche verzogen und eine tomatensuppe gekoechelt. die wird es heute abend mit shrimps als einlage geben - dazu einen salat.
guten start in die woche
kuddl
[2012-06-04 13:49] Bearbeitet durch -kuddl- Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill |
|
| Nach oben |
|
 |
ully56 Gourmetkoch

|
Verfasst am: 04 Jun 2012 11:03 #92641 Titel: |
|
|
Hallöle alle,
gerade habe ich auf dem Viktu wunderbar frischen, grünen Spargel erstanden. Der wird am Abend in der Pfanne gebraten und mit einer Zitronenhollandaise und Salzkartöffelchen genossen
Hier regnet es ab und an, aber bei immerhin noch stolzen 18°C.
Ich wünsche euch einen ruhigen Wochenbeginn.
Servus aus München
Ully |
|
| Nach oben |
|
 |
|