Hebammen beklagen ruinöse Honorare

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    webkoch.de - Forum Foren-Übersicht -> Kinder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Gourmetkoch

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2011 20:18 #90955
Titel: Hebammen beklagen ruinöse Honorare
Antworten mit Zitat

Das Thema ist immer noch aktuell: Hebammen beklagen ruinöse Honorare

Hoffentlich passiert da mal was.
Konservierung ist die Kunst, Lebensmittel dergestalt zu behandeln dass selbst Bakterien sie als ungenießbar ansehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Helmyne
Menükoch

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2011 19:12 #90958
Titel:
Antworten mit Zitat

Danke für deinen link!
Es ist wirklich katastrophal... Sad
Ich habe die Hausgeburtshilfe aufgeben müssen, weil ich das dort verdiente Geld gleich an die Versicherung hätte überweisen können. Bei Beleggeburten müsste ich 20 Babys auf die Welt helfen (und das kann pro Geburt auch mal 8-12 Stunden dauern...), um überhaupt die Versicherung zahlen zu können und habe noch gar nichts dabei verdient!

Lieben Gruß
Helmyne
Kalorien sind kleine böse Tierchen, die sich Nachts in die Kleider schleichen und sie enger nähen.

Bereue nie, was Du getan hast, wenn Du im Moment des Geschehens glücklich warst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    webkoch.de - Forum Foren-Übersicht -> Kinder Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Schlagworte

Für diese Seite wurden noch keine SchlagworteHilfe vergeben!

Schlagworte hinzufügen.

Quelle: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?t=12426 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de