| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ully56 Gourmetkoch

|
Verfasst am: 11 Jul 2012 09:28 #92884 Titel: Weissblauer Wochenteiler :-)) |
|
|
Servus am Morgen,
zwar hat es in der Nacht mal kurz geregnet, aber jetzt ist es hier wieder angenehm warm und trocken bei weissblauem Himmel.
Seit gestern wieder zurück vom Kurzurlaub, wurde der Kühlschrank durchsucht und noch eine Packung Geflügelbratwurst in der HOT-Variante gefunden, die weg muss, dazu habe ich in der Früh' einen Bulgursalat zubereitet, der bis zum Abend noch a bisserl durchziehen muss.
Wünsche euch einen schönen Wochenteiler
Servus aus München
Ully |
|
| Nach oben |
|
 |
Schoko-Biene Gourmetkoch

|
Verfasst am: 11 Jul 2012 10:41 #92885 Titel: |
|
|
Hallo ully, hallo WK,
hier ist es kühler geworden, aber im Moment auch trocken.
Ich habe schöne Kirschen geschenkt bekommen, so dass ich mal wieder den leckeren Grießauflauf backen konnte.  Gruß
Bine |
|
| Nach oben |
|
 |
kuddl Gourmetkoch

|
Verfasst am: 11 Jul 2012 11:01 #92886 Titel: |
|
|
moin maedels,
also hier wuerde ich doch weiss/grau sagen und die temperatur geht richtung herbst.
auf besonderen wunsch wird heute staek und gemuese zubereitet.
schoenen wt
kuddl Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill |
|
| Nach oben |
|
 |
broetchenbaecker

|
Verfasst am: 11 Jul 2012 11:33 #92887 Titel: |
|
|
Hallo,
nach regenreicher Nacht mit leichtem gegrummel kommt gerade ganz vorsichtig die Sonne heraus.Bis über das WE soll dieses unbeständige Wetter anhalten und es soll sogar temperaturmäßig noch abwärts gehen.
Heute gibt es hier sauer eingelegte Bratheringe mit Bratkartoffeln,freu mich schon drauf,ein Essen ganz nach meinem Geschmack.
Gruß broetchenbaecker |
|
| Nach oben |
|
 |
kuddl Gourmetkoch

|
Verfasst am: 11 Jul 2012 11:41 #92888 Titel: @ bb |
|
|
moin bb,
| broetchenbaecker hat folgendes geschrieben: |
Heute gibt es hier sauer eingelegte Bratheringe mit Bratkartoffeln,freu mich schon drauf,ein Essen ganz nach meinem Geschmack.
Gruß broetchenbaecker |
wo du recht hast .....
hier ist das problem, das man keine vernueftigen bratheringe bekommt und fuer 2 koepfe will ich die nicht selber machen ..
gruss kuddl Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Winston Churchill |
|
| Nach oben |
|
 |
Hillary Gourmetkoch

|
Verfasst am: 11 Jul 2012 13:41 #92889 Titel: |
|
|
| Zitat: |
hier ist das problem, das man keine vernueftigen bratheringe bekommt und fuer 2 koepfe will ich die nicht selber machen ..
|
EIN Wort und du hast mehr Köpfe im Haus als Heringe !!!
Hallo zusammen,
die Regenzeit beginnt....
Hab gestern noch das Fleisch angebraten, gibs heut mit grünen Bohnen und Klößen...
Euch einen schönen WOTEI
Hillary |
|
| Nach oben |
|
 |
|