Seeeehr sonniger Einkaufsdonnerstag :))

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    webkoch.de - Forum Foren-Übersicht -> Was koche ich...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ully56
Gourmetkoch

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 10:26 #92342
Titel: Seeeehr sonniger Einkaufsdonnerstag :))
Antworten mit Zitat

occasion16.gif occasion18.gif hat16.gif smileinbox.gif hat18.gif Smilie_PDT PDT_Aliboronz_24
Es ist zwar noch nicht 11.11 Uhr, aber dennoch Alaaf, Helau und Ahoi am Morgen,

juhuuu, die Schneefront ist weitergezogen und endlich scheint wieder die Sonne bei Plusgraden Very Happy Very Happy Very Happy
da macht das Einkaufen für's We gleich viel mehr Spaß.
Heute ist Weiberfasching, da wird bei uns traditionell Nix gekocht und am Abend ist Party bis in die Puppen angesagt!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die tollen Tage..

Servus aus München

Ully
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schoko-Biene
Gourmetkoch

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 10:53 #92343
Titel:
Antworten mit Zitat

Hallo ihr Jecken und "Jeckinnen",

als Faschingsmuffel kann ich leider nicht mit der guten Laune mithalten. Irgendwie fühle ich mich heute eher so: Smiliz_Kingz_PDT_13 Auch wenn man es nicht glauben mag - die Pollen scheinen schon wieder mächtig umherzuflattern... Aber wenigstens sieht man heute wieder mal blauen Himmel! Very Happy

Einkaufen muss ich heute auch noch und habe noch Null Plan für's WE. Von dem Thailändischen Essen gestern Abend (9 Gerichte und alle sehr sehr lecker!!) war noch so viel übrig, dass wir uns alle noch was mit nach Hause nehmen durften. So können wir uns heute noch mal an Gemüsecurry und Hühnerbrust mit Ingwer, Pilzen und Cashewkernen erfreuen.

Viel Spaß jedenfalls dir, liebe ully, und allen anderen Karnevals- und Faschingsliebhabern.
Gruß
Bine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    webkoch.de - Forum Foren-Übersicht -> Was koche ich... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Schlagworte

Für diese Seite wurden noch keine SchlagworteHilfe vergeben!

Schlagworte hinzufügen.

Quelle: http://www.webkoch.de/forum/viewtopic.php?p=92343 – Nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Es gelten die Nutzungsbedingungen von webkoch.de