Suche nach bestimmten Rezepten

Suche Rezept für Protein-Kekse

Suche Rezept für Protein-Kekse

Beitragvon Jacky311 » 25 Jan 2016 20:47

Hallo!

Ich suche im Rahmen meines neuen Ernährungsplans (mehr Sport ;)) aktuell nach einem Rezept für Protein-Kekse.

Vielleicht hat ja jemand was für mich?

LG
Hunger ist der beste Koch.
Jacky311
Mitesser
 
Beiträge: 3
Registriert: 16 Aug 2015 20:10

Re: Suche Rezept für Protein-Kekse

Beitragvon Koch-A » 26 Jan 2016 09:02

Hallo Jacky,

erstmal finde ich es eine sehr gute Idee, Deine Ernährung umzustellen und (was bei Protein-Keksen sicher Dein Ziel ist), langfristig Muskeln aufzubauen.

Ich persönlich kenne ein gutes Rezept für Protein-Kekse von hier:  http://www.moremuscles.de/protein-kekse-rezept-zum-selber-machen (die wollen leider nicht, dass man das Rezept in Foren kopiert - schon mal vorgekommen). Mir haben die Kekse wirklich sehr gut geschmeckt!

Viel Spaß..
Sei zufrieden bei dem Gedanken, dass diejenigen, die keine Omeletts machen können, auch sonst nichts können.
Koch-A
Mitesser
 
Beiträge: 8
Registriert: 28 Aug 2015 17:59
Wohnort: Celle

Re: Suche Rezept für Protein-Kekse

Beitragvon alessandra » 12 Nov 2016 14:11

Hello!

Zunächst einmal eine sehr gute Idee, dass du deine Ernährung langfristig ändern möchtest. Anhand des Rezeptes gehe ich jetzt mal davon aus, dass dein Vorhaben der Muskelaufbau ist. Liege ich damit richtig?

Wenn dies der Fall ist, dann würde ich dir zusätzlich die Einnahme von Creatin empfehlen, denn dadurch beschleunigst du den Vorgang entsprechend. Ich spreche hier nämlich aus eigener Erfahrung und es ist tatsächlich so, dass mithilfe von Creatin der Muskelaufbau schneller vorangeht.
alessandra
Mitesser
 
Beiträge: 31
Registriert: 17 Nov 2014 11:21

Re: Suche Rezept für Protein-Kekse

Beitragvon Johanna_Amicella » 07 Jan 2017 20:01

Hast du mal im kindle store gesucht?
Die ebooks dort, kannst du auch ohne kindle reader lesen
Johanna_Amicella
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2016 10:28

Re: Suche Rezept für Protein-Kekse

Beitragvon Westen » 17 Mär 2017 15:32

Hier ist ein sehr leckeres Protein-Cookies Rezept:
Die Zutaten, bis auf die Mandeln und Beeren, mit dem Rührgerät zu einem glatten Teig verrühren. Der Teig ist richtig, wenn er klebrig ist. Die Mandeln unterheben. Bei Bedarf mit Süßungsmittel verfeinern.

Den Teig mit Löffeln portionsweise auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben. Die Menge ergibt ca. 9 - 10 Kekse. Nach Belieben Blaubeeren in die Kekse drücken und mit einem Löffel die Kekse ein wenig in Form bringen und plätten. Im vorgeheizten Backofen auf der mittleren Schiene bei 180 °C ca. 20 - 25 Minuten backen. Die Backzeit kann, je nach Ofenleistung und gewünschtem Bräunungsgrad, variieren.
Zutaten:
60 g Proteinpulver mit Vanillegeschmack etwas Aroma, optional, je nach Eiweißpulvergeschmack 180 g Haferflocken;
1 TL Backpulver, 70 g Mandel(n), gehackte, 320 g Magerquark, 3 Ei(er)
n. B. Flüssigsüßstoff, am besten Stevia, da gesünder als normaler Zucker
n. B. Blaubeeren
viele Grüsse,
Westen
Westen
Mitesser
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Mär 2017 12:39
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron