Suche nach bestimmten Rezepten

Salatrezepte für Kinder

Salatrezepte für Kinder

Beitragvon kiara » 30 Aug 2016 17:33

Hallo zusammen,
meine Kinder verschmähen leider jeden Salat, den ich machen kann. Ich hätte es aber schon ganz gerne, wenn sie hin und wieder mal welchen essen würden. Habt ihr auch so wählerische Kinder und kennt Salatrezepte, die selbst denen schmecken?

LG
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: Salatrezepte für Kinder

Beitragvon Pfeffer31 » 31 Aug 2016 13:32

Haha,
Kiara, das große Geheimnis ist es nicht an die große Glocke zu hängen. Einfach locker lassen und nach und nach kommen sie schon von allein auf den Geschmack. :lol:
Salatrezepte findest du bestimmt viele, aber speziell für Kinder?
Ich habe mit deftigen Rezepten angefangen und mich langsam immer mehr an Grünzeug gewagt. So gings.
Also zuerst Sachen wie Kartoffelsalat (geht ja in der Grillsaison :unibrow: besonders gut) oder mal einen Tortellini Salat kommen bei mir zu Hause jedenfalls immer gut an.
Mittlerweile kann ich mich da frei ausprobieren. Aber wenn du noch eine Inspiration brauchst, die Salatrezepte von https://www.nestle-marktplatz.de/view/m ... latrezepte finde ich wirklich immer gut und auch abwechslungsreich. :thumbsup:
Na dann viel Glück!!!
Pfeffer31
Mitesser
 
Beiträge: 10
Registriert: 27 Jul 2015 19:25
Wohnort: Emden

Re: Salatrezepte für Kinder

Beitragvon kiara » 24 Okt 2016 15:27

Tortellini-Salat war ein voller Erfolg! :) Vielen Dank auch!
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: Salatrezepte für Kinder

Beitragvon maike » 11 Nov 2016 09:20

Mag den Bauernsalat ganz gerne
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste