Alles rund um gesunde Ernährung. Hinweise und Tipps um gesünder durchs Leben zu kommen.

Chia-Kochbuch gratis

Chia-Kochbuch gratis

Beitragvon Johanna_Amicella » 05 Jun 2016 15:53

Hallo,

weil ich so gern mit Chia Samen koche und ich schon immer mal ein Kochbuch veröffentlichen wollte, habe ich meine 25 Lieblings-Chia-Rezepte in meinem ersten Kochbuch zusammengefasst. In der ersten Woche könnt Ihr euch das Buch kostenlos im Amazon kindle Store runterladen.
Da es mein erstes Buch ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ein ehrliches Review auf Amazon schreiben könntet. Ich hoffe wirklich, dass es Euch gefällt.

[url]http://amzn.to/1r8jKCN
[/url]
http://www.chia-samen-rezept.de
Johanna_Amicella
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 15 Mai 2016 10:28

Re: Chia-Kochbuch gratis

Beitragvon leichtigkeit33 » 28 Aug 2016 08:54

Hello!

Ich koche mittlerweile auch ziemlich gerne mit Chia-Samen und bin ständig auf der Suche nach neuen Rezepten, daher werde ich mir sicherlich auch mal das kostenlose Chia-Kochbuch genauer ansehen.

Bei http://www.chia-samen-fit.de/habe ich schon eine ganz nette Auswahl an Rezepten gefunden, die ich zum größten Teil auch schon mal ausprobiert habe, aber die Vielfalt kann meiner Meinung nach ja gar nicht groß genug sein.

Darf ich denn fragen, was denn dein persönliches Lieblings-Rezept ist?

MfG
leichtigkeit33
Mitesser
 
Beiträge: 23
Registriert: 31 Okt 2015 09:16

Re: Chia-Kochbuch gratis

Beitragvon steffig » 14 Mai 2017 20:43

hi zusammen, hier gibts auch etliche Chia Samen Rezepte für lulu, könnte ja mal reinschauen, ist nach Gericht Typen unterteilt, hier die Hauptspeisen:
steffig
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 13 Mai 2017 08:17

Re: Chia-Kochbuch gratis

Beitragvon JohannLarfe » 21 Mai 2017 19:13

Töle Sammlungen !
JohannLarfe
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 21 Mai 2017 18:06
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu Gesunde Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste