Küchen- und Haushalttipps

Hilfe: Brotbackautomat Empfehlungen

Hilfe: Brotbackautomat Empfehlungen

Beitragvon knoernchen93 » 18 Mai 2017 12:10

Hallo ihr Lieben!

Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir einen Brotbackautomaten anschaffen soll. Zwar habe ich mich auch schon ein wenig informiert, aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit bestimmten Geräten, die ihr gerne mit mir teilen wollt.

Auf der Seite wird ein Gerät von UNOLD empfohlen und zwar der UNOLD 68415. Hat zufällig jemand hier Erfahrungen mit diesem Modell?

Alternativ käme auch noch dieser hier in Frage, wobei mich rein optisch das andere Modell etwas mehr anspricht

Also, vielleicht kann mir ja einer von euch mehr zu einem dieser Geräte sagen oder mir etwas ganz anderes empfehlen.
Über Eure Hilfe wäre ich jedenfalls sehr dankbar! :)

LG
knoernchen93
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 2017 11:04

Re: Hilfe: Brotbackautomat Empfehlungen

Beitragvon SchwarzWeissKoch » 08 Aug 2017 10:54

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir den Backmeister Onyx empfehlen.
SchwarzWeissKoch
Mitesser
 
Beiträge: 12
Registriert: 12 Jul 2017 11:02

Re: Hilfe: Brotbackautomat Empfehlungen

Beitragvon Marko » 16 Feb 2018 20:48

Ich habe einen WMF Brotbackautomat und finde den sehr gut. Er knetet den Teig und lässt ihn gehen und wenn er fertig ist, habe ich ein leckeres Brot ohne etwas machen zu müssen. Wie bei allen Brotbackautomaten nervt es mich nur ein wenig, dass man vom Knethaken ein Loch unten im Brot hat. Das lässt sich aber halt leider nicht verhindern. :lol:
Marko
Mitesser
 
Beiträge: 26
Registriert: 09 Feb 2018 21:14
Wohnort: Altenberg


Zurück zu Küchentipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron