Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon werner_ » 20 Mai 2016 19:55

Hi WK, habe mal ein Rezept von Frank gespeichert, finde es aber nicht mehr wieder.......................... :( :( :(

mit Rotwein gespritzter Rinderbraten, ca. 3 Stunden Garzeit, welche Temperatur????
konnte man mit dem Löffel essen,

hat das noch einer????
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon kuddl » 21 Mai 2016 13:39

moin werner,
wahrscheinlich komme ich ja zu spät und das rezept habe ich auch nicht. aber ich habe dies hier gemacht http://www.webkoch.de/rezept/luebecker- ... aten-51739 und war zufrieden.

machs gut
kuddl
Benutzeravatar
kuddl
 
Beiträge: 2151
Registriert: 18 Mai 2007 13:05
Wohnort: nahe duesseldorf

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon elenaa » 20 Jan 2017 12:18

Tolles Rezept, habe ich mir auch abgeschaut, meinem Mann hat es richtig toll geschmeckt. Werde ich mir definitiv merken. Ich suche immer wieder neue und kreative Rezeptideen, vor allem in Sachen Desert, und finde auch vieles auf der Seite von Kuchenkult -

Wollte ich allen auch nicht vorenthalten. Falls ihr weitere Rezeptseiten aus dem Jetzt kennt, bitte posten oder mir auch ne private Nachricht schicken. Gruß allen :)
Benutzeravatar
elenaa
Mitesser
 
Beiträge: 25
Registriert: 02 Apr 2016 18:12

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon rotebeete » 28 Apr 2017 11:19

Es gibt so viele Blogs im Netz, die wirklich gut sind. Da sollten wir mal eine Liste machen. Ist jemand von euch hier selber unter den Bloggern? Suche immer gern nach neuen Inspirationen und Sachen, die ich noch nicht gemacht habe. Her damit!
Benutzeravatar
rotebeete
Mitesser
 
Beiträge: 12
Registriert: 24 Okt 2016 11:29
Wohnort: Berlin

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon werner_ » 28 Apr 2017 17:56

Hallo Kuddl, 150°, 1Kg Fleisch, 3 Std. :D :D :D
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon jeff00x » 30 Dez 2017 13:34

Hallo, habe auch 150°im kopf
lg
jeff00x
Mitesser
 
Beiträge: 11
Registriert: 30 Dez 2017 13:23

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Behiliess » 04 Sep 2018 11:38

Hallo Kuddl, 150°, 1Kg Fleisch, 3 Std. :D :D :D
Behiliess
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 26 Jul 2018 12:19

Re: DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Theigs » 09 Sep 2018 00:55

Klingt großartig, vielen Dank.
Theigs
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 27 Jul 2018 03:51


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste