Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Frostiger Freitag...

Frostiger Freitag...

Beitragvon ully56 » 30 Dez 2016 10:30

Servus zusammen,

das Jahr gibt nochmal alles, also hier isses a...kalt, aber sonnig :nod:
Gestern gab es bei uns Resteessen mit Sauerbraten, Blaukraut und selbst gemachten Pappardelle *läggaaaaaa* :thumbsup: :nod:

...
Dateianhänge
IMG_8057dk.jpg
IMG_8057dk.jpg (230.78 KiB) 971-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Frostiger Freitag...

Beitragvon ully56 » 30 Dez 2016 10:34

...außerdem war ich für das morgige Silvesterbüffet auch schon aktiv :thumbsup: Es wurden zwei Lachsseiten mariniert, die nun gut gekühlt im Keller auf ihren großen Auftritt warten :mrgreen:

Servus aus München und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2017

Ully
Dateianhänge
IMG_8069dk.jpg
IMG_8069dk.jpg (214.28 KiB) 970-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Frostiger Freitag...

Beitragvon Hillary » 30 Dez 2016 13:05

Hallo Ully, Hi WK,
hier gibt sich die Sonne auch alle Mühe, aber ist auch sehr, sehr eisig.... :wink:
WOW, zu DEM Silvestermenü würde ich mich auch gern einladen :lol: ...nur isses halt ein bissi weit :wink: .
Ich habe einen feinen "Neujahrssalat" aus Matjes, roter Bete, Apfel, Zwiebel und sauren Gürkchen gebastelt, das mögen wir immer wieder gern. Heute gibt es ein schnelles Kartoffelsüppchen, morgen knusprig gebratenen Lachs in einer Dillsauce und Sonntag ?? werden wir nur ein wenig rumnaschen oder brunchen wie man ja heute sagt :lol:
Wünsche euch allen einen guten Rutsch sowie ein gesundes 2017!
Liebe Grüße
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Happy New Year!

Beitragvon Schoko-Biene » 03 Jan 2017 13:13

Alles Gute euch allen im neuen Jahr, vor allem natürlich Gesundheit! [smilie=hi ya!.gif]

Ich hoffe, 2017 hat gut für euch angefangen. 8)

Hillary hat geschrieben:Ich habe einen feinen "Neujahrssalat" aus Matjes, roter Bete, Apfel, Zwiebel und sauren Gürkchen gebastelt, das mögen wir immer wieder gern.

Hört sich an wie mein Silvestersalat :nod: ... nur dass da noch Pellkartoffeln drin waren! :mrgreen:

Wir haben heute noch mal Neujahrs-Reste: Süßkartoffel-Kartoffel-Frikadellen, Kilkenny cakes (irische Sauerkraut-Bier-Küchlein) mit Lachstatar, Salattorte à la Creece, Weißkrautsalat mit Speck, selbst geklöppelte Ziegenkäsebällchen, home made Roggen-Sonnenblumenkern-Brot.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron