Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Sonniger, aber kalter Dienstag

Sonniger, aber kalter Dienstag

Beitragvon ully56 » 29 Nov 2016 17:35

Servus zusammen,

schade, dass sich hier fast Keiner mehr blicken lässt :roll: :shock: :angry:
Wollte euch nur mein leckeres Essen von gestern zeigen:
genossen haben wir Gnocchi mit einem cremigen, sehr würzigen Salbeisößchen. Wie gut, dass für morgen noch genügend übrig ist... :nod: :thumbsup: :mrgreen:

Servus aus dem sonnigen 'Minga'

Ully
Dateianhänge
Cremige Salbei-Spaghetti (kalorienarm) 001.jpg
Cremige Salbei-Spaghetti (kalorienarm) 001.jpg (217.52 KiB) 991-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger, aber kalter Dienstag

Beitragvon ully56 » 30 Nov 2016 09:45

Servus Alle,

gestern wurden die Gnocchi vom Vortag aufgewärmt, so konnte ich mich wieder ausgiebig dem Platzerbacken widmen.
Entstanden ist sehr aromatisches Eierlikör-Vanille-Spritzgebäck.

Servus aus München bei -8° Grad, aber Sonnenschein

Ully
Dateianhänge
IMG_7967dk.jpg
IMG_7967dk.jpg (197.08 KiB) 975-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Sonniger, aber kalter Dienstag

Beitragvon Schoko-Biene » 30 Nov 2016 13:17

Hallo ully,

ja, ist wirklich schade, dass das Forum nun wirklich so langsam aber sicher total einschläft. :(

Deine Gnocchi sehen mit der Soße sehr schön cremig aus! :nod: War bestimmt lecker!! Und auch deine neue Plätzchsorte scheint gut gelungen zu sein. Auf jeden Fall hast du sie richtig gleichmäßig hinbekommen!! :thumbsup:

Wir werden heute Spaghettis mit einer selbst kreierten Maronensoße essen. Bin gespannt, wie's ankommt. 8)

Die nächsten Plätzchen - Hildatörtchen - sind auch gebacken und müssen noch gefüllt und glasiert werden. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste