Diskussion über alle möglichen Themen

Lohnt sich ein Strom Vergleich ?

Lohnt sich ein Strom Vergleich ?

Beitragvon maike » 20 Okt 2016 23:54

Sagt mal, hat jemand hier schon Infos mit einem Strom Vergleich machen können ?
Ich möchte meinen jetzigen Anbieter wechseln, bin einfach total unzufrieden und will weg von dem ! Ich habe mir natürlich schon eine Menge Infos gesucht und muss sagen, dass es wirklich viele Ergebnisse gab.
Viele haben mir aber zu einem Vergleich geraten. Ich habe auch auf beststromvergleich.de paar Anbieter vergleichen können aber so recht kenne ich mich halt auch nicht damit aus :d

Aus dem Grund wollte ich als erstes hier paar Erfahrungen und Eindrücke sammeln und schauen, was denn so alles zusammenkommt.
Kann mir jemand helfen und mir einen guten Stromanbieter nennen ?
Benutzeravatar
maike
Mitesser
 
Beiträge: 130
Registriert: 03 Nov 2014 11:28

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste