Diskussion über alle möglichen Themen

Brauche Empfehlungen für Espressokocher

Brauche Empfehlungen für Espressokocher

Beitragvon norbert_l » 31 Aug 2016 13:30

Hallo allerseits,


Die besten Tage meines Espressokochers sind gezählt, also bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen da ich ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin.
Denn letzten hatte ich nicht mal ein Jahr gehabt, und schon ist er am Ende.
Dieses mal will ich mich erstmal ein bisschen besser informieren lassen bevor ich einen neuen kaufe.
Ich habe schon einige Vergleiche unter http://espressokocher-vergleich.de/espressokocher-elektrisch/ gemacht, wollte aber auch eure Tipps und Erfahrungen hören. Überteuert darf er natürlich auch nicht sein.


Ich würde mich freuen ein paar Empfehlungen von euch zu bekommen.


Danke
Benutzeravatar
norbert_l
Mitesser
 
Beiträge: 69
Registriert: 04 Nov 2014 16:07

Zurück zu Allgemeine Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste