Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Regen, Regen und nichts als Regen... :((

Regen, Regen und nichts als Regen... :((

Beitragvon ully56 » 09 Aug 2016 08:36

Servus zusammen,

hier regnet es schon seit Stunden und - laut Wetterbericht - ist vorerst auch kein Ende ist in Sicht :angry:
Gestern habe ich mir, weil ich noch ne Zucchini verwerten wollte, mal wieder Zucchini-Frittata gebacken. Das war ne schnelle Zubereitung und auch lecker :thumbsup:

Servus aus dem verregneten München :roll:

Ully
Dateianhänge
IMG_7283Zucchini-Frittatadk.jpg
IMG_7283Zucchini-Frittatadk.jpg (219.3 KiB) 833-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Regen, Regen und nichts als Regen... :((

Beitragvon Hillary » 10 Aug 2016 07:48

Hallo Ully, Hi WK,
nachdem ich gestern einige Gläser mit Currygurken eingekocht habe, wurde gleich noch ein feines Hähnchencurry zubereitet.....diesmal auf süß mit Nektarinen, Bananen, Apfel und einer Zucchini. Reicht bestimmt für zwei Tage.
Euch allen einen schönen Wochenteiler aus der kalten :twisted: grauen :twisted: nassen :twisted: Oberlausitz!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Regen, Regen und nichts als Regen... :((

Beitragvon Schoko-Biene » 10 Aug 2016 09:20

Guten Morgen,

mit kalt und grau kann ich ebenso dienen. :evil: :evil: Und nass soll es auch noch werden. :angry: DAS ist vielleicht ein Sommer!! :retard:

Wir essen heute Mangold-Risotto.

@hillary: Dieses Curry würde mir wahrscheinlich auch seehr gut schmecken! Ich liebe die Kombi Fleisch/Obst. :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste