Hier kann jeder vorstellen was er kocht.

Regen, Regen und nochmals Regen :((

Regen, Regen und nochmals Regen :((

Beitragvon ully56 » 14 Mai 2016 10:34

Servus zusammen,

leider schüttet es hier ohne Ende und es soll wohl auch die nächsten Tage so weiter gehen :cry: :roll:

Gestern wurde etwas sehr Leckeres gekocht. Es gab knusprig gebratene Gnocchi mit einem extrem aromatischen Avocado-Basilikum ("magic-blue")-Pesto und karamellisierten Tomätchen. Habe schon laaange nicht mehr eine derart köstliche Kombi gegessen. Gut, dass ich in weiser Voraussicht etwas mehr vorbereitet habe, so dass wir auch heute Abend nochmal in den Genuss kommen werden :nod: :thumbsup: *läggaaa*

Servus aus München, erholsame Pfingstfeiertage, vielleicht gibt's ja doch noch etwas Sonne :rolleyes:

Ully
Dateianhänge
IMG_6763dk.jpg
IMG_6763dk.jpg (240.84 KiB) 797-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Regen, Regen und nochmals Regen :((

Beitragvon kiara » 17 Mai 2016 11:26

Hört sich wirklich köstlich an :thumbsup:

Das Wetter ist bei uns jedoch heute etwas besser geworden. Keine Sommerlaune, aber auch kein Regen
kiara
Mitesser
 
Beiträge: 63
Registriert: 27 Apr 2015 11:34

Re: Regen, Regen und nochmals Regen :((

Beitragvon Hillary » 17 Mai 2016 14:00

Hi Ully, Hi Kiara, Hi WK,
der Regen hat sich nun langsam verzogen, Pfingsten war leider nur usselig :twisted: ....
Bei uns gibt es heut auch so was ähnliches....das Pesto heißt grüner Spargel und die Gnocchi nennen sich Bandnudeln :wink: :nod: .....mit Partytomaten und Parmesan.
Euch allen einen guten Start in die kurze Woche!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge


Zurück zu Was koche ich...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron