Rund um den Garten

Pool für den eigenen Garten?

Pool für den eigenen Garten?

Beitragvon kochi99 » 18 Jul 2015 14:25

Hallo!

Wir sind im letzten Jahr umgezogen und seitdem haben wir wieder einen großen Garten. Da mein Kleiner bald Geburtstag hat, habe ich überlegt einen kleinen Pool wie z.B. auf dieser Seite angeboten, zu kaufen:
http://www.planschbecken.net/

Denkt ihr solche Pools sind für den eigenen Garten mit zwei Kindern und einem Hund robust genug?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße
kochi99
Mitesser
 
Beiträge: 4
Registriert: 17 Jul 2015 16:39
Wohnort: Rostock (Warnemünde)

Re: Pool für den eigenen Garten?

Beitragvon schmusel » 24 Jul 2015 21:05

Also ich bin der Meinung, wenn man schon den Platz für ein Pool hat, dann sollte es auch ein größerer sein. Solch ein kann man auch schon sehr gut selbst bauen :)
schmusel
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jul 2015 20:58
Wohnort: Warnemünde

Re: Pool für den eigenen Garten?

Beitragvon MarieClown » 28 Jul 2015 10:00

Ich finde, dass schmussel eine gute Idee hat. Selbst hab ich einen Pool von http://www.landing.poolsfactory.de gekauft. Sie haben günstige Preise, weil sie aus Polen kommen. Sie können aus viele Modele wählen, so it passiert wird. Denn du hast Spaß ganzes Zeit :). Winter abgesehen :)
MarieClown
Mitesser
 
Beiträge: 1
Registriert: 28 Jul 2015 09:47

Re: Pool für den eigenen Garten?

Beitragvon Ruth » 28 Jul 2015 12:22

Schon was feines, hätte ich auch gerne aber mein Mann ist dagegen er meint wir würden den Pool dann doch zuwenig nutzten und ein Eintrittspreis im Schwimmbad wäre dann günstiger... :roll:
Ruth
Mitesser
 
Beiträge: 24
Registriert: 01 Jul 2015 14:59

Re: Pool für den eigenen Garten?

Beitragvon steffig » 14 Mai 2017 21:06

also günstiger ist das definitiv nicht! Ich hatte mir einen Pool angeschafft vor 3 Jahren mit Filteranlage und sonstigem Zipp und Zapp, allein für die Betriebskosten kann ich jedes Jahr bestimmt 100x ins Freibad gehen! Aber is schon geil ;-) :unibrow: :thumbsup:
steffig
Mitesser
 
Beiträge: 7
Registriert: 13 Mai 2017 08:17

Re: Pool für den eigenen Garten?

Beitragvon Marko » 16 Feb 2018 20:41

Wir haben einen Pool gekauft, der sich beim Füllen mit Wasser alleine aufstellt. Ich finde den richtig super und mit der passenden Pumpe bleibt das Wasser auch immer schön sauber.
Marko
Mitesser
 
Beiträge: 26
Registriert: 09 Feb 2018 21:14
Wohnort: Altenberg


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste