Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

ANANAS MUFFINS

ANANAS MUFFINS

Beitragvon Kochtopf » 23 Mai 2013 15:05

Saftige Ananasmuffins WELCHE GRÖSSE VON DEN ANANAS SIND GEMEINT.
Kochtopf
 
Beiträge: 1
Registriert: 02 Okt 2005 13:32
Wohnort: 65611

Re: ANANAS MUFFINS

Beitragvon arnold » 21 Mär 2015 21:56

Ich würde Ananasstückchen in der Dose nehmen. Und dann die handelsübliche Größe, das müssten dann 500g pro Dose sein.
Benutzeravatar
arnold
Mitesser
 
Beiträge: 44
Registriert: 05 Nov 2014 12:23

Re: ANANAS MUFFINS

Beitragvon Leckermäulchen67 » 05 Jul 2015 15:29

Hallo
Ich würde auch Ananas aus der Dose nehmen..
Ich denke eine richtige ist vom Geschmack her zu krass.
Mit freundlichen Grüßen

Leckermäulchen67
Leckermäulchen67
Mitesser
 
Beiträge: 18
Registriert: 05 Jul 2015 15:11

Re: ANANAS MUFFINS

Beitragvon rotebeete » 28 Apr 2017 11:18

Dann aber bitte keine, die noch nachgezuckert sind.
Ich würde bei sowas immer auf eine frische setzen. Die Dosendinger haben mit Ananas irgendwie nur noch wenig zu tun. Da verfälscht die Süße viel zu sehr den eigentlichen Ananas-Geschmack.
Benutzeravatar
rotebeete
Mitesser
 
Beiträge: 12
Registriert: 24 Okt 2016 11:29
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron