Dieses Forum ist für kleine Rezept- und Dekoideen, die nicht unbedingt in die Rezeptdatenbank gehören.

Käse Creme

Re: Käse Creme

Beitragvon blup » 28 Aug 2014 15:28

Hallo Creece!

schön dich wieder im Forum zu sehen :)

Was hältst du davon, wenn ich deine schönen Rezepte als Rezept in unserer Datenbank anlegen? Ich habe das schon mit deinem wundervollen Sandwich Eis gemacht (hier: http://www.webkoch.de/rezept/sandwich-e ... eece-52068) , damit wir das Rezept immer wieder finden und auch auf der Startseite anteasern können.

Du hast immer so tolle Rezepte, die uns den Urlaub auf den Teller bringen. Ich fänd es sehr schade, wenn diese im Nirvana des Forum verschwinden.

Viele liebe Grüße!
Kristina
blup
 
Beiträge: 63
Registriert: 14 Feb 2013 10:44

Re: Käse Creme

Beitragvon ully56 » 28 Aug 2014 17:50

Hallo Kristina,

das ist doch ne prima Idee :nod: :thumbsup: ,... du könntest für das Käse Creme-Rezept gerne auch meine Fotos verwenden, falls du möchtest dontknow.gif :wink: :mrgreen:

Liebe Grüße

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Käse Creme

Beitragvon Creece » 28 Aug 2014 19:57

Guten Abend ihr lieben !!
Ja liebe Kristina ,mach das !! Irgendwie Schafe ich das nicht ! Und wenn du die originale Bilder brauchst ich gebe dir ! Oder kannst du von hier nehmen!!
Lg Liane
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Re: Käse Creme

Beitragvon blup » 29 Aug 2014 14:58

Hallo Creece und Ulli,

ich habe jetzt 3 Rezepte von dir gefunden: Die Dorade, der Käse und der Auberginen Salat. Habe ich eins übersehen?

Viele Grüße!
Kristina
blup
 
Beiträge: 63
Registriert: 14 Feb 2013 10:44

Re: Käse Creme

Beitragvon Creece » 29 Aug 2014 17:31

Das stimmt sind 3 Rezepte Kristina tzatsiki habe ich auch aber ich glaube das haben wir schon als Rezepte genug da
Lg Liane
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Re: Käse Creme

Beitragvon loehae » 13 Nov 2014 03:36

Hallo zusammen,
wir in Neuseeland geben noch etwas Zitronensaft an das Joghurt und/oder Olivenoel, lassen es dann 1 Tag abtropfen.
Muss Vollfettjoghurt sein, griechischer Magerjoghurt funktioniert nicht.
Gruss Lilli
Benutzeravatar
loehae
 
Beiträge: 3050
Registriert: 06 Feb 2003 19:15
Wohnort: Neuseeland

Re: Käse Creme

Beitragvon Schoko-Biene » 13 Nov 2014 10:02

Mensch, Lilli, dich gibt's ja auch noch!! Laaange nichts mehr von dir gelesen!! :nod:
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Käse Creme

Beitragvon Brunella » 13 Nov 2014 10:35

Schoko-Biene hat geschrieben:Mensch, Lilli, dich gibt's ja auch noch!! Laaange nichts mehr von dir gelesen!! :nod:


hallo lilli, verdammt lange her :D :wink: schon ein lebenszeichen von dir zu sehen :thumbsup: dachte erst ohh, da hat einer lillis avatar :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Käse Creme

Beitragvon ully56 » 11 Jun 2017 11:34

Hallo, liebe Liane,

habe gestern wieder diese fantastischen Käsekugeln nach deinem Rezept fabriziert, und ich muss das Rezept immer wieder l o b e n. [smilie=be mine!.gif] Der Käse ist so schnell fertig und schmeckt - bei diesen Temperaturen - einfach nur geil :nod: :thumbsup: :mrgreen: :D

Servus aus dem sommerlichen München

Ully
Dateianhänge
IMG_8779dk.jpg
IMG_8779dk.jpg (223.28 KiB) 2070-mal betrachtet
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Käse Creme

Beitragvon Hillary » 15 Jun 2017 15:06

Hallo Ully,
was nimmst du eigentlich für Öl ? Sieht so nach Olive aus....mir war das letztens zu bitterlich/aromatisch geworden, hab wohl die falsche Sorte. zur Zeit setze ich nur mit Sonnenblumenöl an ---und dazu den reichlich gewachsenen Basilikum....mmmmhhhhh :roll:
liebe Grüße ins bestimmt auch sonnige München!
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Re: Käse Creme

Beitragvon Creece » 22 Jun 2017 14:23

Hallo ihr lieben nach langer Zeit bin wieder da !
Ich bleibe noch bei euch wenn ihr mich noch wollen
Lg Creece Liane
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Re: Käse Creme

Beitragvon ully56 » 22 Jun 2017 18:10

Hallo Liane,

ja, das wäre super :nod: :thumbsup: :mrgreen: , weil du immer tolle, authentische und so ganz andere Rezepte schreibst, wie ich sie kenne.

Liebe Grüße und servus aus München nach Köln [smilie=hi ya!.gif]

Ully
ully56
 
Beiträge: 2159
Registriert: 19 Jan 2004 15:35

Re: Käse Creme

Beitragvon Schoko-Biene » 23 Jun 2017 09:47

Hallo Liane, das fände ich auch einfach toll, wenn du dich hier öfter melden würdest! :thumbsup: :nod: Habe schließlich schon eine ganze Menge deiner tollen Rezepte nachgekocht. :D
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Re: Käse Creme

Beitragvon Creece » 23 Jun 2017 19:05

Guten Abend zusammen
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

Re: Käse Creme

Beitragvon Creece » 23 Jun 2017 19:06

Kristina kannst natürlich die Rezepte hochladen
Creece
 
Beiträge: 2076
Registriert: 27 Feb 2006 20:52
Wohnort: Bensberg

VorherigeNächste

Zurück zu Rezeptchen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste