Hallo Rudi

Hallo Rudi

Beitragvon werner_ » 15 Jun 2013 22:52

Hi, bezugnehmend auf haustiere-f11/tschuess-kuddel-t12674.html
und haustiere-f11/tschuess-bonnie-t12388.html

gibt es hier jetzt einen Rudi :D

guckssu:

Forum-Code Bild

Uploaded with ImageShack.us

Forum-Code Bild

Uploaded with ImageShack.us

8 Monate alt und nicht zu bändigen :mrgreen: Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: Hallo Rudi

Beitragvon Sabine_S » 16 Jun 2013 17:36

Hallo Werner,
der ist ja süß!
Gruß
Sabine
Benutzeravatar
Sabine_S
 
Beiträge: 1404
Registriert: 22 Jul 2005 17:55

Re: Hallo Rudi

Beitragvon Brunella » 17 Jun 2013 15:14

hallo werner,

das ist ja eine freude :D schön das du wieder on board bist und mittlerweile auch wieder in tierischer begleitung 8) :thumbsup: "man kann ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht" sagte einst heinz rühmann 8)

ist das ein mix oder reinrassiger entlebucher? oder gar ein großer schweizer :shock: schöner hund und cooler name, bei uns in der nachbarschaft gibt es einen bearded collie der rudi heisst :D :D

viel freude mit dem felltier \:D/
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Re: Hallo Rudi

Beitragvon werner_ » 18 Jun 2013 17:40

Hi, ist ein Appenzeller-Collie mix, leider nur 40cm groß geworden, aber was solls :D

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: Hallo Rudi

Beitragvon Brunella » 21 Jun 2013 15:54

werner_ hat geschrieben:Hi, ist ein Appenzeller-Collie mix, leider nur 40cm groß geworden, aber was solls :D

Gruß W.



ahh, wusste ichs doch, ne schweizer rasse :thumbsup: na bei der größe ein sogenannter bonsai-mix :lol: 8)

aber ehrlich, wenn der mal krank ist kann man den auch besser tragen als nen 55-60 cm hund :wink:

viel freude mit dem hübschen :D
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste