Anfragen zu Rezepten aus der Datenbank. Neue Beiträge können hier nur aus der Rezeptansicht gestartet werden.

Zutaten-Liste fehlt ...irgendwie...;-)

Zutaten-Liste fehlt ...irgendwie...;-)

Beitragvon Brunella » 28 Mär 2011 19:16

Nudelsalat mit Tomaten und Mozzarella

das rezeot ist leider etwas unübersichtlich aufgebaut! kannst wohl wer richten? :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon werner_ » 28 Mär 2011 19:40

Hi, das kann nur Frank, aber ich finde das eigentlich oK :roll:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Re: Zutaten-Liste fehlt ...irgendwie...;-)

Beitragvon frank » 28 Mär 2011 22:22

Brunella hat geschrieben:Nudelsalat mit Tomaten und Mozzarella

das rezeot ist leider etwas unübersichtlich aufgebaut! kannst wohl wer richten? :wink:


Danke fürs Bescheid geben. Ich habe dir mal das Rezept übertragen. Wenn du magst, so kannst du es anpassen. Ansonsten knöpfe ich mir mal das Rezept vor.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Brunella » 29 Mär 2011 19:50

werner_ hat geschrieben:Hi, das kann nur Frank, aber ich finde das eigentlich oK :roll:


will jetzt nicht den kümmelspalter raushängen lassen, aber das ist nicht wirklich übersichtlich und schreckt dann wohl eher ab :?

werd es dann morgen mal in die reihe bringen :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon frank » 29 Mär 2011 20:53

Ich habe das Rezept mal berichtigt.
Benutzeravatar
frank
 
Beiträge: 2362
Registriert: 05 Aug 2000 11:46

Beitragvon Brunella » 30 Mär 2011 16:31

frank hat geschrieben:Ich habe das Rezept mal berichtigt.


danke :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)


Zurück zu Fragen zu Rezepten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste