Suche nach bestimmten Rezepten

Rosenblütensalz - Ideensuche

Rosenblütensalz - Ideensuche

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Feb 2011 14:38

Ich habe ein Tütchen Rosenblütensalz geschenkt bekommen, was Rosenblüten, grobes Himalayasalz und rosa Pfeffer beinhaltet. Nun bin ich am Überlegen, wo ich das mal dranwerfen könnte. Für mich wäre z. B. Salat vorstellbar - aber da müsste man es mahlen, denn wer möchte schon auf grobe Salzkörner beißen? Habt ihr noch Ideen?
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Hillary » 16 Feb 2011 15:47

Hallo Bine,

an der mühle wirst du wohl nicht vorbei kommen :lol: :wink:

Mir wäre da spontan der Belag für ein Fladenbrot bzw. focaccia eingefallen....oder als Würze für niertemperaturgegarte Steaks und Entenbrüste - in Kombination mit schwarzem Pfeffer .

Schau mal in der Produktbeschreibung
http://www.hood.de/auction/32979317/himalaya-salz-mit-essbaren-rosenblaetter-und-rosa.htm

Wir lassen uns zum Verkosten gern einladen :wink:

LG
nach Meiningen
Hillary
Benutzeravatar
Hillary
 
Beiträge: 4743
Registriert: 29 Jul 2003 13:51
Wohnort: Zittauer Gebirge

Beitragvon Schoko-Biene » 16 Feb 2011 16:45

Danke Hillary, du bist ein Schatz! So eine Produktbeschreibung hatte ich schon gesucht - aber nicht gefunden. :oops: :? Aber wofür gibt's schließlich WK? :wink:

Da muss ich mir jedenfalls erst mal eine neue Mühle zulegen. Und dann kannst du gerne mal vorbeikommen.
Benutzeravatar
Schoko-Biene
 
Beiträge: 3554
Registriert: 15 Dez 2002 15:12
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Rezeptsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast