Schon wieder eine Haustierfrage

Schon wieder eine Haustierfrage

Beitragvon SweetButterfly » 01 Aug 2007 06:28

Hallo,

ich muss euch schon wieder mit einer Grage zum Thema Haustier 'nerven'.
Wir haben am We ein kleines Häschen geschenkt bekommen. Nun weiß ich aber nicht was ich als Streu verwenden soll. Mir wurde Stroh empfohlen-Ist mir aber für die Wohnung zu krümelig und ich finde es saugt die Nässe nicht so gut auf. Nun habe ich gelesen es gibt auch so Natur-Holzstreu und und Strohstreu. Wisst ihr worin der Unterschied ist? Was verwendet ihr? Was findet ihr am besten?

lieben dank im voraus

manu
Benutzeravatar
SweetButterfly
 
Beiträge: 47
Registriert: 17 Nov 2002 20:27

Beitragvon Brunella » 02 Aug 2007 08:23

hallo,

wir haben zwar selbst keinen nager, aber in der nachbarschaft sind einige vertreten. die meisten nutzen holzspäne als einstreu und einige haben noch solche fliesunterlagen im köfig, die gut saugen.

guckst du hier :wink:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon jessica-samira » 02 Aug 2007 09:36

Hallo manu :wink:

Wir haben Meerschweinchen und benutzen Holz-Streu dazu auch noch etwas Katzen-Sand der saugt gut, ist günstig und es entsteht kein Geruch. Ausserdem gehts den kleinen besser, weil der Grund dann nicht soooo weich ist.

Grüessli
Helena
Benutzeravatar
jessica-samira
 
Beiträge: 1434
Registriert: 14 Dez 2005 14:00
Wohnort: Zürich , Schweiz


Zurück zu Haustiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste