Zusammenstellung verschiedener Speisen und Getränke zu Menüs

Das besondere Menue

Das besondere Menue

Beitragvon natalee61 » 18 Nov 2006 17:59

:( Ich würde gerne mal etwas besonderes kochen,ein Menue mit 3 oder 4 Gängen.Aber mir fällt leider nichts ein.
natalee61
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Re: Das besondere Menue

Beitragvon Brunella » 18 Nov 2006 18:17

eckejodler hat geschrieben::( Ich würde gerne mal etwas besonderes kochen,ein Menue mit 3 oder 4 Gängen.Aber mir fällt leider nichts ein.


hallo,

hhhmm, da müsste man schon wissen, in welche richtung es gehen soll :wink:

eher was mit viel fleisch oder solls mehr fisch sein, gemüse oder salatcreationen, vorsuppe oder eher nen leckeres häppchen, dessert......

für wieviele leute? eventuell ein thema/anlass des abends?!

:lol:
Benutzeravatar
Brunella
 
Beiträge: 2946
Registriert: 26 Apr 2005 16:50
Wohnort: Am Rande des Sauerlandes ;-)

Beitragvon natalee61 » 18 Nov 2006 18:30

Das ist es ja ich habe keine Vorstellung. Ich esse Fleisch genauso gerne wie Fisch und Suppe genauso Wie Häppchen
natalee61
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon natalee61 » 18 Nov 2006 18:32

Und wir sind zu dritt und es besteht kein Anlass
natalee61
 
Beiträge: 0
Registriert: 01 Jan 1970 02:00

Beitragvon werner_ » 18 Nov 2006 19:11

wie mir fällt nix ein?????

de jibbet doch garnicht :twisted:
1: Feldsalat mit frischen Champignons und Flußkrebsschwänzen

2: doppelte Rinderkraftbrühe mit Eierstich (Consommee double royal)

3: Filetsteak mit Kroketten und verschiedenen Gemüsen

4: Vaniilepudding mit Weinschaum

wenn das nix besonderes ist

Gruß W.
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon crazycook » 18 Nov 2006 19:13

Bei aller Hilfsbereitschaft,

ein wenig (zumindest erste) Eigeninitiative wäre nicht schlecht, hier stehen zehntausende von Rezepten in der Bank :wink:
Benutzeravatar
crazycook
 
Beiträge: 3654
Registriert: 09 Jul 2004 15:51
Wohnort: NRW

Beitragvon werner_ » 18 Nov 2006 19:20

crazycook hat geschrieben:Bei aller Hilfsbereitschaft,

ein wenig (zumindest erste) Eigeninitiative wäre nicht schlecht, hier stehen zehntausende von Rezepten in der Bank :wink:


mein Reden......... :wink:
Benutzeravatar
werner_
 
Beiträge: 4753
Registriert: 15 Dez 2005 21:16
Wohnort: Lippe !!!

Beitragvon Commander » 18 Nov 2006 19:31

Hallo eckejodler,

gib doch mal im Schlagwort "Diner erster Klasse" ein, da kommen 11 Gänge zur Anregung!

Ich habe heute auch mal wieder ein wenig gestöbert und habe diesen Spanischer Thunfischsalat
leckeren Salat gefunden, den es dann auch zum Abendessen gab. Allerdings habe ich aus Zeitgründen statt TK / Büchsengemüse genommen, war aber oberlecker!

MkG
Frank


[2006-11-18 18:35] Bearbeitet durch -Commander-
Benutzeravatar
Commander
 
Beiträge: 990
Registriert: 11 Okt 2004 10:24
Wohnort: Wutha-Farnroda (Thüringen)

Beitragvon Timber » 21 Nov 2006 01:27

Wie wäre es denn dami:

Feine Mandelcremesuppe

Lachsfilet unter einer Meerrettich-Haube
Brokkoli-Tomaten-Gemüse

Blätterteigblüten zu Amaretto-Eis
Timber
 
Beiträge: 6
Registriert: 09 Sep 2004 16:37
Wohnort: Wardenburg


Zurück zu Menüzusammenstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron