Webkoch-Logo
Mc Knofi
Name: Peter Haggert
Username: Mc Knofi
Wohnort: Wesel am Niederrhein
Alter: 61
Lieblingsessen: Steinbeisserfilet mit schwarzen Fettuccine und Bro
Interessen: allg. Luftfahrt, fotografieren, lecker essen
Beruf: Kraftfahrer
Homepage:
Mitglied seit: 07.02.2003
Anzahl Forenbeiträge: 1225
Anzahl Rezepte: 15
Anzahl Bilder: 12
Mc Knofis Rezepte
  • » vom 20.10.2013
    Das Stück Schweinebraten waschen, trockentupfen und in grosse Würfel, 4-5 cm sch...
    » 1 Stimme
    320 Min.
    keine Angabe
  • » vom 02.11.2012
    Am Nachmittag vor dem backen: Die Äpfel schälen, das Kerngehäuse entfernen und ...
    20 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 02.11.2012
    Die passierten Tomaten, den Tomatensaft, Orangensaft und Ayvar in einen Topf geb...
    20 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 02.11.2012
    Die Pilze wenn nötig etwas putzen, in Scheiben schneiden, bissfest kochen und ab...
    45 Min.
    erfahrener Anfänger
  • » vom 02.11.2012
    Die passierten Tomaten in einen Topf geben, den Apfelsaft einrühren und dies dan...
    5 Min.
    keine Angabe
  • » vom 02.11.2012
    Die Gelatine vorbereiten (ein Tütchen, mit neun gramm geht auch). Die Buttermil...
    » 1 Stimme
    10 Min.
    keine Angabe
Mc Knofis Forenbeiträge
» Ankündigungen » Freitag vor Pfingste... » Re: Freitag vor Pfin...
Tach zusammen Na ich seh schon, am Anfang des Tages wird immer noch gern das Wetter gemacht Ha...
» Ankündigungen » Rezepte mit Muskatnu... » Re: Rezepte mit Musk...
Zach zusammen Muskatnuss passt prima zur zerlassenen Butter für Spargel, am besten frisch geriebe...
» Ankündigungen » Freitag mit WE-Planu... » Re: Freitag mit WE-P...
Tach zusammen So, wie, wo, is denn schon wieder Wochenende??? Morgen habbich Hühnchen im Wok m...
» Ankündigungen » Dienstag vor Weihnac... » Re: Dienstag vor Wei...
Tach zusammen Für den 24. bastel ich mir `n kleinen Nudelsalat, dazu wird es, was auch sonst, ein...
» Ankündigungen » Nikolaustag und imme... » Nikolaustag und imme...
Tach zusammen Nach einem kulinarischem Desaster der Unterwegsversorgung am Mittwoch habbich mir h...
» Ankündigungen » Was haltet ihr von M... » Re: Was haltet ihr v...
Aaalso, dazu kann ich meinen Senf beigeben, aba nich so richtig zu Miele... Da ich ehrlich gesagt...
» alle Forenbeiträge von Mc Knofi
Mc Knofis Bilder