Webkoch-Logo
loehae
Username: loehae
Wohnort: Neuseeland
Alter: 54
Lieblingsessen: Pasta, Lamm, asiatische Küche
Interessen: Kochen, Speedskating, Skilaufen, Rennradeln, Powerwalking
Beruf: Manager
Homepage:
Mitglied seit: 06.02.2003
Anzahl Forenbeiträge: 3003
Anzahl Rezepte: 81
Anzahl Bilder: 6
loehaes Rezepte
  • » vom 21.01.2006
    Zunächst eine rote Grütze aus den Kirschen mitsamt Saft und 3-4 El Speisestärke ...
    » 1 Stimme
    25 Min.
    keine Angabe
  • » vom 14.07.2005
    Die Hühnerbeine in 2-3 Stücke teilen und mit Paprika und Salz einreiben, Paprika...
    » 2 Stimmen
    60 Min.
    Fortgeschrittener
  • » vom 11.07.2005
    Zutaten zusammen in ein Gefäß geben und mit dem Mixstab pürieren, abschmecken, e...
    » 1 Stimme
    10 Min.
    Anfänger
  • » vom 04.07.2005
    DIES IST EINE NEUSEELÄNDISCHE SPEZIALITÄT !!! Foto folgt ...... ----------...
    » 4 Stimmen
    150 Min.
    Fortgeschrittener
  • » vom 09.06.2005
    Spargel schälen und längs dünn schneiden ( geht am besten mit dem Schäler). Salz...
    » 2 Stimmen
    15 Min.
    Fortgeschrittener
  • » vom 21.04.2005
    Milch in einem kleinen Topf heiß werden lasse und den zerteilten Käse hineingebe...
    » 2 Stimmen
    30 Min.
    erfahrener Anfänger
loehaes Forenbeiträge
» Ankündigungen » Verschiedene Arten d... » Re: Verschiedene Art...
Ja, einen Reiskocher benutze ich auch sehr oft. Ist vorallem schoen, wenn man braunen Jasminreis koc...
» Ankündigungen » Verschiedene Arten d... » Re: Verschiedene Art...
Hallo, hallo nach Deutschland, Die Quellmethode funktioniert sehr gut mit Naturreis. Ich bereite mei...
» Ankündigungen » Wo finde ich guten Z... » Re: Wo finde ich gut...
Hallo zusammen, meiner Meinung nach gibt es den besten Ziegenkaese in der Delikatessenabteilung von ...
» Ankündigungen » Käse Creme » Re: Käse Creme
Hallo zusammen, wir in Neuseeland geben noch etwas Zitronensaft an das Joghurt und/oder Olivenoel, l...
» Ankündigungen » Plaetzchen backen » Plaetzchen backen
Halli, hallo, bin gerade dabei Plaetzchen zu backen, bei etwa 22 Grad,die erste Ladung ist schon dr...
» Ankündigungen » Mittwoch, 12.11., ma... » Es wird gegrillt
Hallo aus Neuseeland, da es herrlich warm heute ist, haben wir uns fuer ein Barbecue entschlossen...
» alle Forenbeiträge von loehae
loehaes Bilder